Hostessen fesselndes Rollenspiel, wen könnt Ihr empfehlen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin neu hier und möchte fragen, ob mir jemand für Wien und Umgebung einen Tip geben kann!
Suche nicht den 08/15 - Fick sondern möchte mit einer Hostess oder Domina ein richtiges Rollenspiel spielen. ;)

Sollte in etwa so funktionieren: Haben uns irgendwo in einer Bar kennengelernt und die Schöne schleppt mich nach einer durchtanzten Nacht zu sich in die Wohnung ab (Vorgeschichte, bräuchte man nicht zu spielen...).
Stelle mir eine sexy gekleidete Lady mit Stiefeln und Lack- oder Fetish-Outfit vor.
Wir trinken erstmal etwas, tanzen dann vielleicht noch ein wenig bis wir endlich auf dem Bett landen.
Nachdem wir uns heißgemacht haben, sagt die Süße, sie hätte eine Überraschung für mich und verbindet mir die Augen.
Während ich mich mit ihren Brüsten beschäftige, legt sie mir Handschellen an und fixiert mich auf dem Bett.
Dann möchte ich mich von der Dame so richtig durchknallen lassen (Ficken, Face-Sitting, französisch usw.). :poppen:
Hat irgendwer einen Tip, wer in Wien Spezialist für solche Spielchen ist?
Sissy (Madame Luna) http://www.sexysissy.at/ und Gina (Domina Mona) in der Himbergerstrsse http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin
sind mir beim Stöbern aufgefallen, konnte aber nirgends was über die beiden finden...
Wird aber sicher etwas kostspieliger und ich möchte gerne auf Nummer Sicher gehen!
So nun genug gefragt - Bericht folgt dann - versprochen! ;)

bei domina mona ist dies sicher nicht möglich, die macht keinen gv! bei madam luna ist das eher anzunehmen da sie in beiden bereichen tätig ist.

Bei Madame Xantia ist sowas möglich, aber die suche ich selber vergeblich, sie hatte lange zeit in der Kranzgasse gearbeitet dann in der Beatrixgasse dann in der Kröllgasse und zuletzt in der Rögergasse, aber sie ist nicht mehr zu finden. Das sie aufgehört hat kann ich mir nicht vorstellen. Genau sie konnte die Rollenspiele super umsetzen und es war immer ein vergnügen. Vielleicht weiss doch jemand was über sie. Hatte schon vor längerer zeit hier nach ihr gesucht, aber keine antwort.:)

Danke an alle, die hier Tipps abgegeben haben!

Noch eine Frage an @johannes9999.
Dein zweites Post kann ich nicht wirklich deuten -
Casandra ist ja klar und wurde auch hier im Forum schon besprochen. Wen meinst Du aber mit?
Der Link führt zu Katja - eine Traumfrau - aber hat die mit Rollenspielen was am Hut?:roll:
Soll ich dort fragen, oder war der Link falsch?
Wäre nett, wenn Du Dich nochmals rühren würdest??!

Liebe Grüße afan:daumen:

der link ist anscheinend falsch gewesen! äusserst eigenartig! egal was ich mache wenn ich link reinstelle kommt immer die seite mit katja!? gehe am besten händisch vor; www.sexmagazin.at dann unter sexführer auf dominas oder bib bobs nach ikognita ausschau halten.

weiß jemand, wie diese domina aussieht bzw. wie alt sie etwa ist. wäre dankbar über eine antwort.

das foto von der lady im "sexmagazin" ist jedenfalls tatsächlich inkognito. die lady selbst ist das nicht, den jene lady, die das bild zeigt ist ein amerikanischer sm-star, die ich seit jahren kenne (nicht persönlich ggg).

Zurück
Oben