Fesselsack

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
306
Hallo,

ich suche für meinen Sklaven einen Fesselsack. Der Sack sollte aber 2m groß sein, da mein Sklave riesig ist.

Könnt ihr mir einen Fesselsack empfehlen? Wo habt ihr den gekauft?

LG

Annemarie

Könnt ihr mir einen Fesselsack empfehlen?
Unser 2,5 m langer Weihnachtsbaum wird vom Förster jeweils in einem engen Sack geliefert. Sowas würde sich sicher auch als Fesselsack eignen. In gewisse Gefängnissen wurden vor Jahrzehnten renitente Sträflinge in Wolldecken zur Strafe eingepackt und verschnürt - auch das wäre eine Lösung.

Einen fesselsack kenn ich leider auch nicht. Aber kann man da nicht einfach eine decke oder so nehmen und dann mit Gurten schön fest zuschnüren?

Wir haben einen Bondagesack aus dickem Leder. Mit 3weg Reißverschluss das nur der Sklavenschwanz mit Eier aus dem Sack schauen können. Auch giebt es abnehmbare Öffnungen an Brustwarzen und am Hintern.. So ist Sklave schnell völlig fixiert aber doch zum bearbeiten zugänglich. Auch aufhängen, waagrecht, senkrecht, kopfüber geht damit weil er viele stabile Ösen hat. Kostet so um die 500Euro

Anhänge

• IMG_20200610_063727.jpg
    IMG_20200610_063727.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 33
Die normalen Jutesäcke (auch als Kartoffelsack bekannt) gibt es mit 110cm Höhe und verschiedenen Breiten. Wenn man zwei davon zusammennäht und oben auftrennt wäre man bei über 2m Höhe ;)

Fesselsack ist bei Amazon erhältlich.

Anhänge

• fesselsack-mit-d-ringe.jpg
    fesselsack-mit-d-ringe.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 23
Ein paar Beispiele sind ja eh schon aufgelistet worden was ich noch zufügen kann wäre Frischhaltefolie sehr effektiv und sehr eng

Zurück
Oben