Fesselsex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, leute vor einiger zeit hab ich mal mit meiner Freundin Fesselsex versucht, wir fanden es beide sehr geil. Nur gehen mir schön langsam die ideen aus, wo und wie ich meine süße Fesseln kann. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ach ja bisher haben wir das immer mit stoffgürteln gemacht. kennt ihr vielleicht bessere Materialien? Natürlich sollten diese Fesseln meiner süßen auf keinen fall weh tun.

Ich selber würde mich auch mal gern von ihr fesseln lassen ist sicher geil - leider ist sie aber zu schüchtern das bei mir zu tun - naja vielleicht wirds ja bald was damit

Ja, eine ganze Menge. Prinzipiell würde ich dir mal empfehlen ein paar Hand&Fuß Fesseln zu kaufen, gibt eine ganz breite Palette davon in diversen Onlineshops. Und Gardinenschnüre sind wunderbare Bondageseile. Wunderbar weich und flexibel und hinterlassen für ein paar Minuten wunderschöne Fesselabdrücke auf der Haut. Bekommt man beispielsweise in Kurzwarenabteilungen oder beim Betten Reiter. Niemals nylonseile verwenden! Habe ich auch mal probiert, die sind grauenvoll, schneiden in die Haut und erzielen genau den gegenteiligen Effekt von erotischem Bondage ... brrr...

Tja, und was Stellungen betrifft... hast du schon mal versucht, deine Freundin über einen Sofasessel zu fesseln? An Händen und Füßen gebunden, und das Seil unter dem Sessel durchgeführt. Ist eine wunderbare Stellung für viele nette Sachen, die man mit ihrem Hintern anstellen kann...

Nur eine von vielen vielen Ideen...

hmhm...auch geil: eine stange, die man im türrahmen einklemmen kann... sportlerbedarf, um klimmzüge zu machen... ;-)

hier kannst deine freundin mit den händen oben fesseln... aber gerade so, daß sie nicht gut mit beiden beinen auf dem boden stehen kann...

oder solltest den luxus einer sprossenwand in der wohnung haben ? ;-))

die meisten frauen stehen auf fesseln, aber nur wenn es nicht zu weit geht. mit zunehmender erregung sollten die spiele langsam "härter" werden, wenn es die andere seite signalisiert. steigert sich dann bis zum orgasmus von beiden ....

also wir machen das immer mit seidenschals.. fühlt sich geil auf der haut an und vorallem kann man so auch nen schlussstrich ziehen wenns zuweit geht. Augen verbinden gehört natürlich dazu ;)

Ganz nettes Zubehör gibts auch unter dem Titel "Patientenfixierung" überall im Internet (was gibts dort nicht?;)). Ist meistens sogar gepolstert.

Ich hab vor kurzem Handschellen gekauft und werde sicherlich in nächster Zeit meine Holde mal ans Bett ketten. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt. Wenn ich nur dran denke platzt mir gleich die Hose.

hehe das glaub ich gerne ;) Ist eigentlich auch ne gute idee mit den handschellen. Der blanke stahl auf der haut *hrhr*

Strümpfe eignen sich gut zum Fesseln. Hinterlassen keine Spuren und tun nicht weh!;)

Würde meine Vorliebe ziemlich treffen.

"die Sekretärin steht wehrlos in ihrem eleganten Kostümchen nach vorn über den Schreibtisch gebeugt, ihre Hände an die Schreibtischbeine gebunden, ihre Knöchel mit einem Nylonstrumpf gefesselt. Durch den Stoff ihres Rocks zeichnen sich die Clips des Strumpfgürtels ab, etc etc"

Seile aus dem Baumarkt.
Wenn's alteingesessen ausschauen soll (und gut für Fotos) dann Hanfseile.
Handschellen
Lederfesseln

Es gibt so viele schöne Sachen :)

Orte: Überall wo man die Fesseln fixieren kann :)

Position: Hündchenstellen, über den Tisch fixieren, stehend, im knien ... so wie du sie halt
gerne haben willst :)

Also wir finden Fesselspiele total geil und erregend. Wir haben einen Massagetisch und wenn mein Meister mich dort fesselt, dann geht die Post ab. Ich muss dazu sagen, daß ich auf BDSM Spiele stehe.
Es ist einfach herrlich. Vor allem peppt es das Sexleben wieder auf. Wir haben uns am Anfang eher billigeres Material, sowie Seile oder Gurte aus dem Baumarkt besorgt. In der Zwischenzeit sind wir zu der Auffassung gekommen, daß es doch auf die Qualität ankommt. Diverse Erotikmarkts oder Onlineshop helfen einem schon das passende zu finden. Mein Meister hat auch schon einige Möbelstücke selbst entworfen und gebaut.
Also ich wünsche dir viel Spass und auch deiner Süssen und Spass soll es ja beiden machen.

Lg noreia40

Also mit fesseln da kann man eigentlich der fantasie freien Lauf lassen.

IS eine prickelnde Sache!

Hy, leute vor einiger zeit hab ich mal mit meiner Freundin Fesselsex versucht, wir fanden es beide sehr geil. Nur gehen mir schön langsam die ideen aus, wo und wie ich meine süße Fesseln kann. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ach ja bisher haben wir das immer mit stoffgürteln gemacht. kennt ihr vielleicht bessere Materialien? Natürlich sollten diese Fesseln meiner süßen auf keinen fall weh tun.

Ich selber würde mich auch mal gern von ihr fesseln lassen ist sicher geil - leider ist sie aber zu schüchtern das bei mir zu tun - naja vielleicht wirds ja bald was damit

probier mal ihre handgelenke fest mir ihren knöcheln zu verbinden. da ergeben sich viele möglichkeiten.

viel spass mit ihr

Ich liebe es ja auch gefesselt zu werden... einfach wehrlos zu sein.. seinem Gegenüber ausgeliefert zu sein.. :)

Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Partnerin bzw. seinen Partner zu fesseln... Fantasie ist gefragt... :)

www.hogtied.com ... bissi härter

Schad ist nur das man gaaaanz selten erstklassige Männerbondage sieht - dabei ist es ja eigentlich eine Samureifolter gewesen .... und damit wären männliche Gefesselte quasi angebrachter ;-))

also mich törnt das total an wenn ich gefesselt bin! da ist man:down: so ausgeliefert...
ich lasse mich immer auf händen und füssem mit manschetten ans bett fesseln...
da kann ich mich dann auch nicht mehr selber befreien, vorallem wenn diese fuss- und handmanschetten mit kleinen vorhängeschlössern zugesperrt sind! total geil...

Zurück
Oben