Privat Diverses Festival am Schelchenberg und Crocodile Meeting

Mitglied #93082

Power Mitglied
Reaktionen
5.324
Checks
6
Nachdem heute ja das Festival am Schelchenberg und das Crocodile Meeting in Graz-Mariatrost stattfinden..
wer kommt hin und bewundert die automobile Welt der Sportwagen, Oldtimer und US-Cars?

Wer hast Lust auf Erfahrungsaustausch in der besagten automobilen Welt?

wer kommt hin und bewundert die automobile Welt der Sportwagen
Nachdem der Eintritt ja offiziell frei ist und nur eine freiwillige Spende erwartet wird ... stellt sich mir die Frage:
"In welcher Höhe sollte dieser Obolus ausfallen."
Augenscheinlich weißt Du mehr wie ich und deshalb wäre es sehr nett, wenn Du mir da einen Tipp geben könntest, welcher Betrag da "angemessen" ist.
Lg. franz

Nachdem der Eintritt ja offiziell frei ist und nur eine freiwillige Spende erwartet wird ... stellt sich mir die Frage:
"In welcher Höhe sollte dieser Obolus ausfallen."
Augenscheinlich weißt Du mehr wie ich und deshalb wäre es sehr nett, wenn Du mir da einen Tipp geben könntest, welcher Betrag da "angemessen" ist.
Lg. franz
wenn du mit einem sportwagen oder oldtimer kommst, der € 50K und mehr wert ist, wird eine spende von € 10 sicherlich ein wenig knausrig wirken...
wenn du als zuschauer kommst, machst du mit € 10 sicher nichts falsch.. wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie von den nur-zuschauern auch eine spende erwarten..
ich komme ja mit meinem oldie und werde daher entsprechend meinen obulus beitragen..

Nachdem heute ja das Festival am Schelchenberg und das Crocodile Meeting in Graz-Mariatrost stattfinden..
wer kommt hin und bewundert die automobile Welt der Sportwagen, Oldtimer und US-Cars?

Wer hast Lust auf Erfahrungsaustausch in der besagten automobilen Welt?
Mit welchem Oldtimer warst du denn beim Ingo dabei? Leider war ich auf Urlaub zu dieser Zeit 😉

Anhänge

• Fiat Dino Spider 2000 Luzzago 1975 (100).jpg
    Fiat Dino Spider 2000 Luzzago 1975 (100).jpg
    299 KB · Aufrufe: 9
es gibt ihn auch offen..
und hi
Nichts Gegenteiliges hatte ich behauptet. Die Intention war lediglich, darauf hinzuweisen, dass die Angabe "Dino" nur wenig Rückschlüsse auf das Modell der Wahl zulässt.

In ogni caso....
In jedem Fall ein ein nettes Teil...
war ja auch nicht als kritik an dir gedacht, sondern als ergänzung..
ich finde das cabrio wesentlich schönes als das coupe..
und ich hoffe, dass ich mein cabrio bis jahresende fertig aufgebaut habe... und nach der typisierung sollte dem fahrspaß im jahr 2025 nichts entgegenstehen..
und einen 2. dino spider habe ich mir auch schon als projekt für 2026/2027 zugelegt..

und hi

war ja auch nicht als kritik an dir gedacht, sondern als ergänzung..
ich finde das cabrio wesentlich schönes als das coupe..
und ich hoffe, dass ich mein cabrio bis jahresende fertig aufgebaut habe... und nach der typisierung sollte dem fahrspaß im jahr 2025 nichts entgegenstehen..
und einen 2. dino spider habe ich mir auch schon als projekt für 2026/2027 zugelegt..
Bene, allora buona fortuna...

Zurück
Oben