Privat Diverses Festival am Schelchenberg und Crocodile Meeting

Mitglied #93082

Power Mitglied
Registriert
22.3.2008
Beiträge
8.301
Reaktionen
5.267
Punkte
556
Checks
6
Nachdem heute ja das Festival am Schelchenberg und das Crocodile Meeting in Graz-Mariatrost stattfinden..
wer kommt hin und bewundert die automobile Welt der Sportwagen, Oldtimer und US-Cars?

Wer hast Lust auf Erfahrungsaustausch in der besagten automobilen Welt?
 
wer kommt hin und bewundert die automobile Welt der Sportwagen
Nachdem der Eintritt ja offiziell frei ist und nur eine freiwillige Spende erwartet wird ... stellt sich mir die Frage:
"In welcher Höhe sollte dieser Obolus ausfallen."
Augenscheinlich weißt Du mehr wie ich und deshalb wäre es sehr nett, wenn Du mir da einen Tipp geben könntest, welcher Betrag da "angemessen" ist.
Lg. franz
 
Nachdem der Eintritt ja offiziell frei ist und nur eine freiwillige Spende erwartet wird ... stellt sich mir die Frage:
"In welcher Höhe sollte dieser Obolus ausfallen."
Augenscheinlich weißt Du mehr wie ich und deshalb wäre es sehr nett, wenn Du mir da einen Tipp geben könntest, welcher Betrag da "angemessen" ist.
Lg. franz
wenn du mit einem sportwagen oder oldtimer kommst, der € 50K und mehr wert ist, wird eine spende von € 10 sicherlich ein wenig knausrig wirken...
wenn du als zuschauer kommst, machst du mit € 10 sicher nichts falsch.. wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie von den nur-zuschauern auch eine spende erwarten..
ich komme ja mit meinem oldie und werde daher entsprechend meinen obulus beitragen..
 
Zurück
Oben