Fetisch Bereich bei Fotos

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hätte mal ne Frage wäre es möglich bei den Bildern die Hochgeladen werden auch einen Fetisch bereich zu machen da einige dinge schon sehr extrem und speziell sind.

Mfg Dennis

was sind automatisch hochgeladene bilder?

wie schon erwähnt gibt es für "speziellere bilder" diesen -> Fetisch / BDSM Fotos bereich. wenn du der ansicht bist, dass fotos in einer unpassenden rubrik eingestellt worden sind kannst du das jederzeit melden.

klick dazu einfach auf das 318-30570.png.jpg das sich unterhalb des entsprechenden beitrags befindet.

was sind automatisch hochgeladene bilder?

wie schon erwähnt gibt es für "speziellere bilder" diesen -> Fetisch / BDSM Fotos bereich. wenn du der ansicht bist, dass fotos in einer unpassenden rubrik eingestellt worden sind kannst du das jederzeit melden.

klick dazu einfach auf das Anhang anzeigen 2313099 das sich unterhalb des entsprechenden beitrags befindet.
Okay das ist schonmal gut zu wissen danke aber ich rede von den Fotos die ich als Medium in mein Profil hoch lade und dann kann sich die ja jeder unter dem punkt Fotos&Videos anschauen ob da sowas wie eine Filterung möglich ist. War nur mal so eine frage am rande nichts bedeutenden ;)

Okay das ist schonmal gut zu wissen danke aber ich rede von den Fotos die ich als Medium in mein Profil hoch lade und dann kann sich die ja jeder unter dem punkt Fotos&Videos anschauen ob da sowas wie eine Filterung möglich ist. War nur mal so eine frage am rande nichts bedeutenden ;)

:D Weil du gezwungen bist auf jedes Vorschaubild ( dass dir freilich nicht gefällt :engel: ) draufzuklicken?! :shy:

Zurück
Oben