Fetisch nicht ausleben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle...

wie geht es denjenigen, die in einer beziehung leben, womöglich verheiratet sind etc und ihren fetisch nicht ausleben können?...

mein mann steht drauf "devot" zu sein... im bereich nylon und fussfetisch...

und ich stehe auf wirklich devote männer, nur, ist das doch schon seeeehr leichte devotheit...

er sagt zwar immer wieder, dass ich mit ihm machen solle, was ich wolle, nur irgendwie weiss ich ja, das es ihm nicht gefallen würde...

danke für eure antworten lg

Das ist eine Schlechte situation, entweder musst du dich überwinden und es dir egal sein ob es ihm gefällt oder nicht.
Oder du musst dir ausgleich suchen (was natürlich nicht jeder mans Sache ist in einer bez würde ich dies auch nicht machen), Ihr könnt aber auch als paar einen devoten suchen.
Oder natürlich ihr trinkt beide was und lasst euch dann voll gehen wenn ihr schön angeheiter seit und keine Hemmungen mehr habt und am nächsten tag könnt ihr dann besprechen ob dies was für die Zukunft war. (ja der letzt tipp klingt etwas komisch aber: ich selbst habe wenn wir auf einer feier waren oder sonst wo und wir waren beide sehr dicht haben wir lauter Sachen ausprobiert die wir uns nie getraut hätten einiges war mist aber anderes haben wir dann in unser normales Liebesleben aufgenommen)

Grüß Dich,

ganz, ganz schlau werde ich aus Deinem Post nicht.

Du hast einen Mann, der devot ist und drauf steht.
Du sagst, Du magst devote Männer. Wo ist das Problem?

Was ist für Dich nur leichtes devot Sein? Meinst Du, Du stehst nur auf leicht devote Männer, oder er ist nur leicht devot?

Was ist für Dich/ihn leicht devot?
Der Begriff ist ja ziemlich dehnbar.

Bevor Du dem Tipp folgst, es wo anders auszuleben, würde ich dem Ganzen mal auf den Grund gehen.

Redet doch mal drüber. Probiert aus.
Er soll Dir zeigen was er will. Du machst mal was Dir gefällt. Dann sprecht Ihr drüber. Tastet Euch langsam heran.

Wo liegt das Problem? Viele würden sich wünschen, was Du hast.
Tastet Euch heran. Probiert aus.
Redet drüber, was Du/er sich erträumt. Wo die Grenzen liegen. Eine Beziehung ist sowieso immer ein Kompromiss.

Lieben Gruß,
Katarina

@Lady Katarina ... er liebt es, sich von mir in dem sinne erniedrigen zu lassen, dass er vor mir kniet und meine füsse leckt oder nylons anzieht wenn ich ihn mit meinen füssen LEICHT auf den hintern trete... das ist für ihn devot... mehr nicht... ich stehe auf sm... ich würd ihn gern fesseln, ihm auf den arsch klatschen bis er rot ist, ihn immer wieder so lange blasen und lecken bis er nicht mehr kann nur um mich dann vor seinen augen selbst zu befriedigen oder ihn zu "quälen" um mich dann von ihm lecken zu lassen bis ich komme... mit klammern und wachs spielen...
er liebt es wenn ich seinen arsch lecke ihn spreize und die zunge reinsteck... hab es auch schon mal geschafft einen finger rein zu stecken und er fährt total darauf aber wenn ich es wieder versuche, dann brennt es ihn meist und ich kann nur einen halben finger reinstecken, obwohl er ja selbst danach giert.... ich aber sehne mich danach ihn mal mit einem strapon zu nehmen... es macht mich unheimlich geil wenn ich nur daran denke...

ich liebe es dominant zu sein und mag aber auch die rolle der devoten (das wiederum ist für ihn das absolute no-go das geht nicht einmal im leichten sinne)... ich kann meinen fetisch also nur in meinen phantasien ausleben... bzw die rolle der devoten mit klammern und wachs, wenn ich mich selbstbefriedige... aber es ist nunmal nicht das gleiche, wenn ich selbst steuere wann wie und wo ich eine klammer ansetze oder irgendwas anderes mache...

meinen fetisch woanders oder mit einem anderen auszuleben ist indiskutabel!

natürlich habe ich schon des öfteren mit ihm geredet, aber er versteht nicht, dass der schlüssel zwischen schmerz, erniedrigung und liebkosung liegt!... ich hatte vor langer zeit mal eine sehr schlechte erfahrung mit einem mann... er weiss es und ich denke, dass es daran liegt... und ja, manchmal bereue ich es, ihm es je erzählt zu haben... vor allem, weil ich diese sehnsüchte ja auch schon vor diesem "ereignis" hatte!

danke und lg

Liebe schigga!
Dein mann ist beneidenswert,es gibt so viele Männer die genau auf deine erwähnten Praktiken stehn(ich inklusive).
Aber leider traun sie sich ihre Wünsche eben nicht auszusprechen oder ihre Frauen sehen diese Praktiken als pervers an.
In meinen Augen ist alles erlaubt solange es beiden Spass macht und offensichtlich macht es deinem Mann spass nur fehlt ihm vielleicht der Mut es wirklich auszusprechen,führe ihn langsam dorthin wo`s du gerne hättest und du wirst sehen er wird es mit voller Leidenschaft genießen.
Ich glaube fast er wartet nur drauf das du den ersten Schritt machst!
Schade das es sowenig Frauen wie dich gibt,da wären viel mehr Männer glücklich in ihren Beziehungen wenn sie all ihre Leidenschaften ohne Scham ausleben könnten!
glg.conny!

... er liebt es, sich von mir in dem sinne erniedrigen zu lassen, dass er vor mir kniet und meine füsse leckt oder nylons anzieht wenn ich ihn mit meinen füssen LEICHT auf den hintern trete... das ist für ihn devot... mehr nicht...

@HARLEYCHRIS richtig lesen und richtig interpretieren soll ja für manch einen eine kunst sein... lg

wir hatten jahrelang nur 08/15 sex, und der wurde immer weniger.
erst als unsere 2 kinder aus dem haus waren wollten wir wieder mehr.

bei einem saunabesuch kam das gespräch auf sm, devot oder dominant sein. was die da erzählten, haben wir mal gehört doch nie gesehen, aber irgendwie machte es uns an.
wir hörten in etwa diese praktiken auf die schigga steht!
da war eine frau, die tatoos an ihrer muschi hatte. ihr mann hatte seine eier sicher 15 cm tief hängen, und einen ring in der eichel.
und wir? schauten irgendwie verstohlen weil wir sowas noch nie gesehen haben. natürlich ist das aufgefallen, es gab nur gelassene reaktionen und verständnis für unser erstaunen.

heute sind 2 paare von dieser runde unsere besten freunde, wir haben uns angepasst und erleben die sexualität ganz anders als früher.
jeder von uns hatte träume, keine traute es sich dem anderen zu sagen.
es hat sich herausgestellt, dass meine frau sadistisch-dominant ist, auf lange säcke ganz wild ist, ich gerne devot bin, und diese sm spiele geniese.
ach was haben wir in all den jahren versäumt, aber wir versuchen das alles wieder aufzuholen.

inzwischen haben wir uns einen einfachen sm raum mit allerlei geräten eingerichtet. meine frau hat 2 ringe in den schamlippen, wir lieben extreme fessel, anal und dehnspiele.
das leben hat in diese beziehung für uns eigentlich neu begonnen, der freundeskreis ist aber auch anders geworden, da einige unsere vorlieben (die sich auf dauer nicht verheimlichen lassen) für pervers halten.

wir/ich können nur allen raten, redet miteinander und macht es nicht geheim, sondern lebt es zusammen aus.

gg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube fast er wartet nur drauf das du den ersten Schritt machst!

Liebe Schigga

Ja ich denke auch das er darauf wartet das du den ersten Schritt machst, führe Ihn ganz langsam dort hin wo Du Ihn haben möchtest.

Was den Finger Im Arsch betrifft versuch es doch mal mit etwas Gleitgel und lass Dir Zeit dabei, verbinde Ihm die Augen und steigere das dann.

Wünsche Dir viel Spass dabei Ihn in die Geheimnisse des SM ein zu führen, bitte mach nicht zu schnell den es könnte alles verderben wenn Du Ihn überforderst.

LG

... ich aber sehne mich danach ihn mal mit einem strapon zu nehmen... es macht mich unheimlich geil wenn ich nur daran denke...

ich liebe es dominant zu sein und mag aber auch die rolle der devoten (das wiederum ist für ihn das absolute no-go das geht nicht einmal im leichten sinne)... ich kann meinen fetisch also nur in meinen phantasien ausleben... bzw die rolle der devoten mit klammern und wachs, wenn ich mich selbstbefriedige... aber es ist nunmal nicht das gleiche, wenn ich selbst steuere wann wie und wo ich eine klammer ansetze oder irgendwas anderes mache...

...sehr interessante Fantasien....*gefällt mir*
Habe auch eine dominante und eine devote Seite.....situationsbedingt...aber ich möchte keine der beiden Seiten missen....

Guten Morgen,

so liebe Schigga, ich habe nicht vergessen und hier ist die Antwort, die ich im PN versprochen habe.

Zurvor möchte ich aber noch eines anmerken:

Zitat von schigga
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. er liebt es wenn ich seinen arsch lecke ihn spreize und die zunge reinsteck..

:haha::haha::haha:

sehr devot...von ihm....

Tja, es soll halt Menschen geben, die den Spaß, die Lust und den Sex vorziehen vor Standard- & Klischee-SM! ;)

Ich denke, ich würde es bei Euch ein wenig anders angehen. Nicht lange reden - darüber reden. Wobei ich eigentlich schon der Mensch bin, der gerne über SM-Praktiken/Leidenschaften/Fantasien spricht, jedoch ist es so, dass gerade in Partnerschaften bei derartigen Gesprächen oft der Wurm drin ist.
Man:down: traut sich oft nicht über seinen Schatten zu springen und dem Partner seine geheimsten, intimsten Wünsche und Fantasien zu erzählen. Am ehesten noch während einer Session.

So wie ich Dich einschätze, bist Du ja ein Mensch mit Gefühl und Fantasie.
Führe ihn langsam an seine eigenen Grenzen, ohne langsam darüber zu sprechen. Pass nur auf, dass Du nicht drüber steigst, solange er noch nicht so weit ist, gemeinsam diese mit Dir zu erweitern.

Außer mit der Geschichte, dass Du deine dev. Leidenschaften ausleben kannst, wenn Partnerwechsel/tausch bzw. wo anders zu spielen nicht in Frage kommt, sehe ich gute Chancen, dass Ihr beide zumindest bei der andren Geschichte beide auf Eure Kosten kommt.

Zur analen Geschichte.
Womit schmiert ihr? Probiere doch einmal ein Gleitgel auf Silikonbasis aus. Das brennt weniger, schmiert gut.
Solange er verkrampft, tut es ihm weh, das ist klar.

Verbinde ihm doch mal die Augen, gehe langsam und zärtlich an die Sache ran.
Der Rest ergibt sich schon von selbst. Wenn Du Fragen und Ideen zu Möglichkeiten hast, meld Dich.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja es ist nicht leicht
Wenn mann in einer beziehung ist und der/die Partner/in teilt die neugungen nicht.

Ja es ist nicht leicht
Wenn mann in einer beziehung ist und der/die Partner/in teilt die neugungen nicht.
Drum sollte man gleich zu beginn einer Partnerschaft ,reinen Wein einschenken und seine Vorlieben nicht verheimlichen bevor`s zu spät ist und es dann böse Überraschungen gibt,habs teilweise geschafft aber manche Leidenschaften ergeben sich eben erst im laufe einer Beziehung und dann hat man den Scherm auf und ist unglücklich wenn der Partner diese Leidenschaft eben überhaupt nicht akzeptiert.
Hoffe das wenigstens andere von diesen Fehlern profitieren!

Ja wenn das so einfach wäre. Also ich habe vor meiner beziehung nicht gewust das ich devot bin und nun bin ich neuen jahre schon zusammen mit ihr und sie will leider nichts davon wiessen nur mich lassen die fantasien nicht mehr los. Nun was jetzt tun diw frage stelle ich mir schon lange.

Zurück
Oben