Privat Diverses fetisch Party, wo kann man frivol am Sylvester ausgehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand Tipp geben, wo man morgen in Linz abend frivol mit Fetischbekleidung ausgehen kann und wo man auch eventuell was "machen kann" ohne gleich vom Betreiber rausgeschmissen werden? Etwas ähnliches wie d.Poschinger in Salzburg?
Danke Jessica

da wirst in Linz Pech haben,unser völckchen is noch konservativer wie der Vatikan,da bleibt dir nur der gang in den swingerclub,sonst seh ich schwarz,lg wommi

danke für die Antworten, haben schon was gefunden, in Amstetten (mit Kammer!)

Frohes neues euch allen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt ja nichtmal eine vernünftige Domina in ganz Linz mit eigenem Domizil, nur etwas SM Massage in manchen Studios... schade - in Wien sieht es da ganz anders aus ;-)

Es gibt ja nichtmal eine vernünftige Domina in ganz Linz mit eigenem Domizil, nur etwas SM Massage in manchen Studios... schade - in Wien sieht es da ganz anders aus ;-)

Das kommt drauf an, was Du unter "vernünftig" verstehst. Ich kenn zwei Topfrauen aus Linz, die allerdings nicht im "Geiz ist geil" Segment arbeiten, sondern ihre Kunden nur nach Vorlage entsprechender Referenzen in ein Top Studio einladen ...

Dann wirds für die meisten uninteressant...

Es sollte schon realistisch bleiben...

300 euro für die stunde?

Hält euch bitte an dem Thread, es ist KEIN PREIS-THREAD!
Obwohl es sich zwar schon erledigt hat, würde mich freuen, wenn ihr euch immer an den threads hält, wenn ihr Preisthread wollt, bitte was eigenes starten.
Danke.

Zurück
Oben