BDSM Fetisch/SM in Bregenz

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
3.793
Checks
6
Hey ihr...:winke:

wie siehts in Bregenz eigentlich Fetisch/SM-technisch aus?
Irgendwas was man sich dort ansehen sollte/könnte? :daumen:
Bin im Mai vermutlich in Bregenz und auf der Suche nach Ausgeh-tipps (so es solche gibt)

Oh- und wie ist das bzgl Hotel...die sind alle in der Innenstadt und gut erreichbar gelegen, oder? Bregenz ist ja nicht so gross...

Bitte um Info wann genau du nach Bregenz kommst, bist ja sonst so weit weg. Verehre deine Bilder und wäre gerne deine Fußdiener.
Lg darkhorse

Bregenz ist recht klein, oder? Auto brauche ich in der Stadt nicht, um von a nach b zu kommen, oder?

*g* wenn erst mal das parken bezahlt hast keinen euro mehr für sprit haben wirst *fg*
aber hast recht - zu fuss bist schnell mal rum dort und nach see, festspielhaus etc ist
auch kulturell finito - lokalmässig dir nicht weiter helfen kann, weil nicht fort darf *hihi*
aber die natur amsee entlang bis in dich ch auch im mai schon sehenswert ist und vl
dir ja ne radhose mit einpackst ;-))) was fetischmässig wohl auch passend wäre hier
im prüdesten der bundesländer *fgggg* bab

Wirklich so prüde bei euch?
See Festspielhaus etc werde ich mir bestimmt ansehen. War ja schon mal (leider nur auf der durchreise) in bregenz.

wenn du aber vom see ganz hinauf zum pfänder gehst, ist das doch schön weit :)
bist ja auch eine harte nuss, anscheinend

Zuletzt bearbeitet:
da hast aber einen tollen ausblick bei gutem wetter und wenn unten in der stadt nix los ist, brummt wenigstens der hirsch im zoopark:hurra:

Wie siehts eigentlich mit kleinen, diskreten pensionen in bregenz aus? Empfehlungen?

Zurück
Oben