Fetisch Zwangs Orgasmierung der Frau und Kitzler Spanking

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.573
Checks
12
Ich habe einen Fetisch und mich würde interessieren wer das auch hat und in welcher Form ? Gleich ? Ähnlich ? Ect.

Ich liebe es eine Frau auf einem Tisch fixiert mit Augenbinde Zwangs zu Orgasmieren. Mit speziellen Techniken und Geräten bis hin zu Schrei Spritz und Dauerorgasmen. Am liebsten Langzeit 1-2 Stunden mit 5-10 oder mehr Orgasmen. Dazwischen immer wieder auch herunter holen oder noch weiter steigern mit Kitzler Spanking.. Das ist mein Fetisch.

Ich habe einen Fetisch und mich würde interessieren wer das auch hat und in welcher Form ? Gleich ? Ähnlich ? Ect.

Ich liebe es eine Frau auf einem Tisch fixiert mit Augenbinde Zwangs zu Orgasmieren. Mit speziellen Techniken und Geräten bis hin zu Schrei Spritz und Dauerorgasmen. Am liebsten Langzeit 1-2 Stunden mit 5-10 oder mehr Orgasmen. Dazwischen immer wieder auch herunter holen oder noch weiter steigern mit Kitzler Spanking.. Das ist mein Fetisch.
Wieviele Frauen hast schon Zwangs Orgasmen verschafft?
Wieviele die Kilt ausgepeitscht😁

Dann lebst du deinen Fetisch statistisch quasi 1x im Jahr aus :ironie:

Auf solche Spiele stehen offensichtlich nicht sehr viele Frauen. Ob das nun ein Fetisch ist? 🤔
Klingt eher nach sadistisch.
Na ja das mit den Kitzler spanking ist nur entstanden weils eine wollte. Und mach ich natürlich nur wenn Sie es will. Primär geht um super Orgasmen. Interessant ist dass von denn die dann auch abspritzen 80% nicht wussten dass Sie das können und dann sagen best Orgasmus ever !

Na ja der Volksmund sagt ja nicht umsonst Brunzgeil ist Sie . Für mich wurde Squirten früher einfach anders interpretiert .

Auf jeden Fall sind Frauen die vor Geilheit auch dann abspritzen immer schon aufgefallen scheints !?

Ich sag mal - ich denke das ca eine Frau von 100 auf so ein Spiel steht.
Gesamt so ca 25 Damen und 5-6 mit Klit spanking die letzen 25 Jahre .
Somit hättest du in den letzten 25 Jahren also Sex mit 2500 Frauen 🤔🤣🤣🤣🤣
Du darfst dir den Untertitel aussuchen - Gschichtldrucker oder Märchenonkel 🤔🤣🤣🤣

Ich sag mal - ich denke das ca eine Frau von 100 auf so ein Spiel steht.

Somit hättest du in den letzten 25 Jahren also Sex mit 2500 Frauen 🤔🤣🤣🤣🤣
Du darfst dir den Untertitel aussuchen - Gschichtldrucker oder Märchenonkel 🤔🤣🤣🤣
Bist a lustigs Mandl !! Frag mal Deinen Mathe Professor ob Du richtig gerechnet hast !! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha::hahaha::winke::winke:

Bist a lustigs Mandl !! Frag mal Deinen Mathe Professor ob Du richtig gerechnet hast !! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha::hahaha::winke::winke:
25 x 100 = 2500
1 von 100 in 25 Jahren ist 2500 damit du auf an Schnitt von 1er im Jahr kommst.
Viell solltest du doch die 3. Klasse VS erfolgreich absolvieren, und nicht für 1. und 2. Klasse schon die 9 Jahre benötigen 🤣

25 x 100 = 2500
1 von 100 in 25 Jahren ist 2500 damit du auf an Schnitt von 1er im Jahr kommst.
Viell solltest du doch die 3. Klasse VS erfolgreich absolvieren, und nicht für 1. und 2. Klasse schon die 9 Jahre benötigen 🤣
Man sollte schon auch lesen können oder zumindest den Text verstehen !!!!!!!

Wenn man den Text nicht versteht sollte man nachfragen ob man es richtig verstanden hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bevor man sinnloses los lässt !

Frage : Findest Du das Lustig so unrichtige Sachen zu posten !!??

Man sollte schon auch lesen können oder zumindest den Text verstehen !!!!!!!

Wenn man den Text nicht versteht sollte man nachfragen ob man es richtig verstanden hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bevor man sinnloses los lässt !

Frage : Findest Du das Lustig so unrichtige Sachen zu posten !!??
Jetzt hast bei, unrichtig, in den Spiegel gschaut🤣

Zurück
Oben