Fetisch

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die einen ausgeprägten Geruchs-Fetisch haben.
:fragezeichen:
Und ob sowas anregend im Sex sein kann.

Celine

Kommt darauf an, was Du meinst. Also ich mag zum Beispiel den Geruch einer erregten Frau; also wenn man schon den typischen Vaginalgeruch wahrnehmen kann, auch wenn man sich noch nicht ganz dort hin hat vorgearbeitet. :mrgreen:

Aber ich glaube nicht, dass Du so was gemeint hast. Würde ich jetzt auch nicht als Fetisch bezeichnen. Aber anregend können Gerüche in jedem Fall sein.

ich liebe den geruch der damen, ns, vaginalgeruch, am liebsten behaart, da ist es intensiver!

Das mitm Vaginalgeruch liebe ich zwar auch aber wenn ich so wie bei meiner 18 jährigen schwägerin den duft schon aus 2-3 metern entfernung wahrnehme reichts mir davon LOL

Grüß Euch,

Also der Geruch von gutem Latex ist schon seeehr fördernd ....

Plastic fantastic - natürlich gibt es auch Gerüche wie Latex und Leder, die so Mache:down: geil machen.

Aber ich weiß was Du meinst, Celine.

Wenn man in völliger Extase ist, empfindet man oft Körpergerüche wirklich absolut geil. Egal ob Schweiß, Intimgerüche, Ausscheidungen wie NS/KV, Schweiß, u.a. - es turnt einfach an. Einfach nur den Menschen und seine Geilheit schmecken und riechen - das hat schon was Geiles.
Und z.B. ist Schweiß aber nicht gleich Schweiß.

Es hat mitunter so etwas animalisches. Natürlich muss es aber zwischen den Partnern passen.'
Sonst sind einfachste Gerüche nur abturnend.

Lieben Gruß,
Katarina

ja hab ich, steh auf nylons mit dem herrrlichen fussduft einer frau, aber auch ein kleines fürzchen einer strengen dame, oder ein leicht fischelnder fotzenduft kann mich schon sehr aufgeilen

Hallo zusammen

Wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die einen ausgeprägten Geruchs-Fetisch haben.
:fragezeichen:
Und ob sowas anregend im Sex sein kann.

Celine

also ich liebe den geruch einer nassen fut
schön glitschig
bussi
rudi

latex eindeutig! vorallem in verbindung mit mösenduft. am besten latexoutfit mit freiem schritt! mhhhh

ich habe auch einen solchen fetisch für den duft einer vagina, je intensiver desto besser... aber bei schweiss schüttelts mich

Ja - Düfte können sehr anregend sein.

Ich mag es nicht, wenn sich die vorher Duschen geht, schmeckt dann nach Duschgel.
Aber wenn es richt wie eine öff. Toilette dann ist es zu viel.

Ein Duft gehört dazu.

LG

ich liebe es eine frau mit allen sinnen wahrzunehmen. so schön und angenehm wie es ist gut geduscht oder gebadet ins bett zu steigen, möchte ich nicht missen meine freundin nach einem harten arbeitstag oder nach anstrengender garenarbeit zu lieben. besonders angenehm fide ich auch, wenn sie mit kunstfaser bekleidung unterwegs war, und der schweißgeruch ihrer achselhölen von mir richtig eingesaugt werden. auch der duft ihrer füße, die nach einem tag den geruch von leder und schweiß angenommen haben finde ich betörend. wenn wir uns lieben und unsere körper durch erregenden schweiß aneinander kleben, unterbrechen wir oft unser tun und begeben uns in die 69er stellung. aber wie gesagt, ich liebe meine freundin und versuche ihr jeden wunsch von den augen abzu lesen. aber wie anfangs bemerkt muss jeder sinn angesprochen und gelebt werden. ich stehe auf ihren geschmack, wie sie sich anfühlt und ihre brustwarzen sich geil unter meinemzungenschlag verhärten und ihr geiles stöhnen mit dem sie mir für ihren orgasmus dankt

ich liebe den duft von getragenen frauenturnschuhen rieche und lecke daran und verwöhne meinen schwanz damit bis zum abspritzen

Sicher kann ein Geruch sehr antörnen. :D Ich steh auf den Geruch von Leder, Schweiß (von gepflegten Menschen), bestimmte Parfums machen mich auch extrem an , ich mag auch den Geruch meines Fötzchens sehr gerne. Sterilium find ich auch geil...aber nicht in verbindung mit sex, bislang jedenfalls noch nicht ;-)

Zurück
Oben