Fetisch Fetischspaß in Wien?

Mitglied #22668

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
1
Hy! bin wiedermal ein paar tage in wien u. möchte spaß haben.
bin selbst dwt (nicht immer, aber wenn´s mein gegenüber auch mag) u. nylon/strumpfhosenliebhaber. möchte nicht nur normalen sex (auch) aber gerne selbst mit dildo/strapon gevögelt werden. ev. auch mal interesse an NS, aber nur wenn es passt.
suche für meine diversen fantasien eine adresse bei der man halt nicht nur abgezockt wird.
hab im netz die fetischlady ingrid (in der hauffgasse) gefunden, gefällt mir optisch u. auch ihr programm, kann die dame empfohlen werden?
weiters steh ich auch gerne mal auch auf eher reife damen (egal ob mollig oder schlank, große oder kleine titten), sehr gerne auch mal (stark) behaart. gibt´s da tipps? hab im netz das "edel-studio" im 17. gesehen, da sind ein paar "mädels" mitte 40. mir kommen jedoch die preise sehr günstig vor, ist das service gut?
eine frage noch: helgas kabinensex, kenn die site seit jahren, war noch nie dort, wie ists?

gerne auch tipps zu TV/TS/shemale, hab aber mit solchen "damen" leider nur abzockererfahrung.
gerne auch dwt.

grüße aus dem süden, banni

Wenn Du die Sufu benutz wirst Du heraus finden, das Ingrid eine der bekanntesten Adressen für nicht empfehlenswert ist. Sie macht gute Werbung und darum finden sich immer wieder Opfer!
Studios wie das Edel (und noch genug andere in Wien) sind auch eher Adresse für hop und schnell darum auch die billigen Preise.

Gruß al_c

Wenn Du die Sufu benutz wirst Du heraus finden, das Ingrid eine der bekanntesten Adressen für nicht empfehlenswert ist. Sie macht gute Werbung und darum finden sich immer wieder Opfer!
Studios wie das Edel (und noch genug andere in Wien) sind auch eher Adresse für hop und schnell darum auch die billigen Preise.

Gruß al_c

Hallo!
Stützt du dich da auch auf Informationen aus zweiter Hand, oder warst du schon mal bei mir? Es gibt nämlich auch Leute die gern Negativwerbung betreiben.
Wenn du bei mir warst und nicht zufrieden, schreib mir unter mailadresse gelöscht - forenregeln beachten! und sag mir was ich verbessern kann.

Liebe Grüße, Ingrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Stützt du dich da auch auf Informationen aus zweiter Hand, oder warst du schon mal bei mir? Es gibt nämlich auch Leute die gern Negativwerbung betreiben.
Wenn du bei mir warst und nicht zufrieden, schreib mir unter mailadresse gelöscht - forenregeln beachten! und sag mir was ich verbessern kann.

Liebe Grüße, Ingrid

Es wird hier so viel Negatives über die Ingrid berichtet, und ich frage mich schon länger, was an den negativen Äußerungen wirklich dran ist.
Auf Ihrer Webseite www.sexwuensche.at schreibst sie sehr ausführlich und wirkt als eine sehr professionelle arbeitende Dame.
Wenn die negativen Berichte alle wahr ist, dann wäre sie ja eine komplette Blenderin und Betrügerin, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Also ich weiß echt nicht.

Würde die Ingrid gerne einmal "ausprobieren" und dann hier berichten ...

Hallo!

Liebe Grüße, Ingrid

:daumen:

Zurück
Oben