Fetish ausleben, aber wie?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man auf bestimmte Sachen steht, die nicht soo alltäglich sind, wie um Himmels willen schafft man es dies mal ausleben zu können?
Ich steh z.B. darauf wenn "Frau" sich die Muschi mit der Vakuumpumpe schön prall aufbläst.
Das sieht sowas von geil aus, nur das mal in Echt sehen zu können, viell. angreifen zu können, wär das größte. Aber wie kommt man zu sowas? Wer macht sowas? Nicht mal Prostituierte findet man die sowas machen, bzw. wo/wie sollte man danach suchen?
Is schon schwer manchmal, ;-(

Dabei wäre das nicht der einzige "Fetisch" :)
Würd gern mal eine fisten, z.B. oder auch nur zusehen wenn sie sich selber fistet.
usw...

Wie lebt ihr euren Fetisch aus?

na dann empfehle ich dir, zuerst pumpen und dann fisten :cool:

have fun ;)

tja, an dem wird´s wohl kaum scheitern.
Es scheitern daran dass man solche Frauen einfach nicht findet. :-((

Ich denke, weiter gebaute Frauen, die man dazu verführen kann sich fisten zu lassen, sollten sich finden lassen. Das mit Vakuumpumpe ist ein bisschen extravaganter.

Vielleicht sollte man sich auch überlegen, mit welcher Einstellung man an die Suche herangeht. Menschen haben ja eine Vorliebe für bestimmte sexuelle Praktiken nicht von vorneherein fix eingebaut wie ein technisches Gerät bestimmte Funktionen. Da geht es auch um das gemeinsame Ausprobieren und auch um Kompromisse. Man sollte also vielleicht nicht nach einer Frau suchen, zu deren Funktionsumfang auch Fisten gehört, sondern eine Frau, mit der man eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kann, in der man dann auch einmal mit ihre gemeinsam Fisten ausprobieren kann.
Und wenn man diese vertrauensvolle Beziehung zu einem Partner hat, dann stellt man vielleicht auch fest, dass man auch beim Sex - so wie in anderen Bereichen des Lebens - nicht immer genau das haben kann, was man sich wünscht, dass man das aber auch nicht immer unbedingt braucht.

Andersherum formuliert:
Ich habe manchmal den Eindruck, dass Menschen die Vorstellung haben, dass
- sexuelle Praktiken nicht etwas sind, was man gemeinsam ausprobiert, sondern etwas, wo jeder fixe Neigungen hat, sodass zum Beispiel nur Männer mit der Funktion "fiste gerne" und Frauen mit der Funktion "lasse mich gerne fisten" zusammenpassen;
- das Sexualleben verpfuscht ist, wenn man nicht immer für jede sexuelle Praktik, die einem Spaß machen würde, gleich einen passenden Partner findet.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss euch sagen meine "ex freundin" nun,wir san seit ca 1 1/2 wochen nimma zam,steht genau auf sowas...es war ned immer leicht,aba sowas findet man echt schwer,nur wirklich schade wenn man vorher sowas noch nie gehabt hat und dann is eine da,die sich total gehen lässt u das macht was du willst und am besten 24 stunden poppen will,war ein neues erlebenis dafür,noch dazu hab ich gedacht solche mädls gibts gar ned,gg...nur leider gabs dann zu wenig sex und sie hat mit anderen männern ihre gedanken ausgetauscht,womit ich ned ganz klar kam..

Ich denke, weiter gebaute Frauen, die man dazu verführen kann sich fisten zu lassen, sollten sich finden lassen. Das mit Vakuumpumpe ist ein bisschen extravaganter.

Also jetzt mal ernsthaft... denkst du das Frauen, die sich fisten lassen "Weiter gebaut" sind?!?!?

Bei solchen Aussagen kommt mir das :kotzen:

Klar, alle Frauen die auf fisten stehen, sind komplett weit und ausgeleiert!!:mauer:

Also jetzt mal ernsthaft... denkst du das Frauen, die sich fisten lassen "Weiter gebaut" sind?!?!?
Ich denke mir halt, wenn sie sehr eng gebaut ist, könnt's ein bissl weh tun, wenn man ihr die Faust reinstopft. Wenn die Vagina weiter ist, sollte es tendenziell leichter fallen.
Die abfällige Bewertung von weiter gebaut ("ausgeleiert") kommt von Dir, nicht von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe DICH zitiert "Ich denke, weiter gebaute Frauen, die man dazu verführen kann sich fisten zu lassen" !!!! Oder hast das nicht du geschrieben.....

Und zur Info - wenn du unter fisten "die Faust reinstopfen" verstehst, dann hoffe ich, das das nie eine Frau mit dir erleben muss.......

dann hoffe ich, das das nie eine Frau mit dir erleben muss.......
Muss sie eh nicht.

Ich habe einen sachlichen Beitrag geschrieben. Wenn Du zu dem einen Punkt in meinem Beitrag eine andere Meinung hast, dann hättest Du ebenso sachlich scheiben können: "Zwischen der Weite der Vagina und der Lust gefistet zu werden gibt es keinen direkten Zusammenhang." Vielleicht hätte ich mich überzeugen lassen. Aber eine Diskussion auf dem Aggressionsniveau, das Du mit Kotz-Smiley und Mauer-Smiley und Mehrfachrufzeichen vorgibst, ist mir zu blöd.

Zuletzt bearbeitet:

es gibts soooooooooooo viele menschen auf der welt und soooooooooo viele frauen und es stehen sicher genug drauf du darfst dich einfach net blöd anstellen bei der suche, glaub ma, so abwegig ist dein fetisch jetzt net, dass ma da keine finden würde. Dass ein profi net macht heißt du fragst bei den falschen an, gibt sicher prostituierte die auf so fetische spezialisiert sind. andere wollen sicher net dann bei den nächsten kunden eine gepumpte mumu haben. Wer suchet der findet, wirklich, man findet für JEDEN fetisch wen. Und suder net, du lebst in der zeit des internets, da is genau so was 1000000 mal leichter :lol:

Ich kann das nur bestätigen ... jetzt nicht bzlg. Pumpe oder so, aber es ist verdammt schwer eine zu finden .

Die meisten haben gar kein interesse auf Sonderwünsche einzugehen usw. usf.

Ich such oft Monate lang wenn nicht länger .

Naja es ist so: Ich hatte schon eine Freundin die sich wunderbar fisten hat lassen. Ihr hat es gefallen und mir auch. Pumpe hatte ich damals leider noch nicht ausprobiert.
In der zwischenzeit (Jahre) hab ich nie wieder solch eine Frau gefunden. Jetzt hab ich auch wieder eine, aber leider steht sie nicht wirklich drauf. Soo leicht ist es wirklich nicht. -(

das ist ja echt lächerlich das geheule.. buhu find keine frau für das und jenes.. glaube die meisten finden GENERELL keine frau. und genau wegen diesen leuten ist es für dezente männer so schwierig im inet frauen kennenzulernen..

ich sag dir mal ganz ehrlich ich hatte noch keine freundin die zu fisten nein gesagt hat.. wenn man sich vertraut und der sex eingespielt ist probiert sowas doch fast jede mal aus. klar wenn du beim ersten date fragst und dann noch so unqualifizierte aussagen v dir gibst wie "suche weit gebaute frauen" lol.

denkst du leute die sich anal fisten haben von natur aus ein riesen poloch? hahaha

Ich denke, weiter gebaute Frauen, die man dazu verführen kann sich fisten zu lassen, sollten sich finden lassen. Das mit Vakuumpumpe ist ein bisschen extravagant.

:mauer: Weiter gebaute Frauen so ein Schwachsinn ist jetzt jede Frau die sich gerne Fisten läßt ausgeleiert ........
Ich habe da schon eine ziemlich schmale und eng gebaute Freundin gefistet und sie war danach wieder "eng" :mrgreen:

'Weiter gebaut' ist keinesfalls mit 'überdehnt' gleichzusetzen und ich denke auch nicht, dass das im ursprünglichen Beitrag von barfly, den ich im übrigen sehr ausgewogen und positiv finde, so gemeint ist... Jeder Mensch hat körperliche Rahmenbedingungen und nicht jede Frau wird eine u.U. grosse Männerhand angenehm finden. Und das ganz unabhängig davon, dass sie gebärfähig ist...

Vernünftig betriebenes Fisten (d.h. in Ruhe und geg. mit entsprechender Übung) schädigt die Muskulatur nicht sondern kann im Gegenteil sogar deren Stärkung bewirken. Aus eigener Erfahrung kann ich nur über die anale Variante sprechen, wobei in dem Fall möglicherweise sogar mehr Übung und Zeit von Nöten ist.

das ist ja echt lächerlich das geheule.. buhu find keine frau für das und jenes.. glaube die meisten finden GENERELL keine frau. und genau wegen diesen leuten ist es für dezente männer so schwierig im inet frauen kennenzulernen..

ich sag dir mal ganz ehrlich ich hatte noch keine freundin die zu fisten nein gesagt hat.. wenn man sich vertraut und der sex eingespielt ist probiert sowas doch fast jede mal aus. klar wenn du beim ersten date fragst und dann noch so unqualifizierte aussagen v dir gibst wie "suche weit gebaute frauen" lol.

denkst du leute die sich anal fisten haben von natur aus ein riesen poloch? hahaha

Oh, Mann. Bei manchen Leuten denk ich mir, was geht denn jetzt ab. :mauer:
Liest du eigentlich die Beiträge auch, oder regst du dich immer gleich so künstlich auf?
Scheinst ja der Hecht des Jahrhunderts zu sein. Und wenn ich in einem Erotikforum, in einem eigenen Unterforum namens Fetisch nicht solche Fragen stellen kann, dann wo bitte sonst? Im heilig. Dreifaltigenforum, oder was? Komm mal von deiner Überheblichkeitsleiter runter. Devise: Erst denken dann sprechen. Und wenn dir der Thread so zuwider ist, dann besuch doch bitte Mickey Mouse in Disneyworld...
Gibt´s ja einfach nicht :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Immer wieder interessant, wie Beiträge, die in meinem Augen eine positive Einstellung gegenüber allen am jeweiligen Problem beteiligten zeigen, aufgenommen werden... Interessanter Randaspekt: gerade diese Reaktionen verwenden dann besonders viele animierte Smileys...
Ich denke auch, es gibt keinen Katalog zur Bestellung der perfekten Partnerin / des perfekten Partners. Reden hilft... wenn man vielleicht auch nicht jeden für jede Spielart begeistern kann, gerade Frauen habe ich immer als sehr experimentierfreudig erlebt. Mit der Tür ins Haus fallen ist aber meist der falsche Ansatz.

Hat IRGENDWER geschrieben dass er mit der Tür ins Haus fällt? Und das Posting von fetisher nennst du "positive Einstellung gegenüber allen am jeweiligen Problem beteiligten..."?
aha, ok. Ich seh schon hier kann man wohl kaum eine ernst gemeinte Antwort erhoffen.

:mauer: Weiter gebaute Frauen so ein Schwachsinn ist jetzt jede Frau die sich gerne Fisten läßt ausgeleiert ........
Ich habe da schon eine ziemlich schmale und eng gebaute Freundin gefistet und sie war danach wieder "eng" :mrgreen:

ahahaha es is erstaunlich, dass barfly mit einer simplen vermutung die gemüter derart erhitzen kann!

-)is jede frau die sich gerne fisten lässt ausgeleiert?
Hmm, das is n zusammenhang den du einbringst. Darüber hat barfly nix gesagt :p Eigentlich behauptet er ja garkeinen zusammenhang zwischen bauweise und fistbarkeit.

-) Würd jetzt die Behauptung "weit gebaute Frauen lassen sich eher fisten" im raum stehn, dann wär die trotz dem, dass du schon ne eng gebaute gefistet hast nicht widerlegt.

-) Die vermutung, dass weit gebaute Frauen fistbereiter sind als eng gebaute lässt sich ja logisch begründen (Das is ne rein nüchterne spekulation; keiner einer wird dabei persönlich angesprochen - keiner braucht sich daher beleidigt zu fühlen).
Wenn denn da 2 Löcher in der Wand sind, eines größer, das andere kleiner.... wo würde man wohl vermuten den größeren Dübel unterbringen zu können?
Ja, vielleicht spielt die Bauart allein net die einzige Rolle. Man sollt auch die dehnbarkeit miteinbeziehn. Uhuhu das wird ja multikausal, schön schön :D
Aber, wenn man davon ausgeht, dass dehnbarkeit und bauweise unabhängig zueinander sind, dann kann man die dehnbarkeit ja quasi außen vor lassen (weil die wahrscheinlichkeit für eng gebaut und gut/schlecht dehnbar genauso groß is wie die für weitgebaut und gut/schlecht dehnbar).
Somit bleibt der zusammenhang bestehn, rein theoretisch natürlich.
Damit hätten wir auch die Regel anhand der ausname bestätigt. Du, lieber Kuschelbär, hast ne zwar eng gebaute aber dafür extrem dehnbare Frau erwischt.

An der exakten Formerl zur schätzung der fistbarkeits-wahrscheinlichkeit arbeite ich noch (Mir mangelts zur zeit noch an populations-parametern dies zu schätzen gilt; und zwar wärn das eben durchschnittliche Dehnbarkeit und durchschnittliche Bauweise. Alle damen die an dieser Wissenschaftlichen erhebung mitwirken wollen sein recht herzlich zur vermessung eingeladen).

Zum Thema selbst: Ich denk mal, dass du im Internet auf bestimmten Foren die besten chancen hast fündig zu werden (wenns denn jetzt nur um sex geht) - aber sei vorsichtig bei der suche! Nicht jedes Weibchen im inet is tatsächlich eines; es könnt auch n dezenter Mann dahinter stecken, jaja.
Ansonsten is es, wie bereits gesagt wurde, gut und gern möglich gemeinsam mit nem festen partner Experimente zu tätigen.

Zurück
Oben