M
Gast
(Gelöschter Account)
Postet euer hässlichstes oder lustigstes Foto von euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir?? niemand... ich bin generell ein UnfallWer haftet für die Langzeitschäden?
bei mir?? niemand... ich bin generell ein Unfall
ahhhh ... du denkst ich sollte den Thread versichern lassen!?? im Fall des Falleseigentlich meinte ich den ganzen Thread und nicht nur dich
na dann freue ich mich auf MorgenfrühHast du dich versichert? Wie hoch ist die Versichertensumme?
Morgens direkt nach dem Aufstehen....könnte ich mit einem viel schlimmeren Foto punkten da siehst du wie Schneewitchen aus!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schad ...glaub da gibts nur fesche Leute im Ef i bin hoid wieder der AusnahmefallVerdammt! Finde kein häßliches Bild von mir!
Verdammt! Finde kein häßliches Bild von mir!
na find ich jetzt nicht ... das du eine eigene Domain braucheb würdestmit diesem bildnis wurde ich im jahr 1623 (nein, b.c.) mr. neinsoschlimmisehnediwalletuan
na find ich jetzt nicht ... das du eine eigene Domain braucheb würdest