Feucht fröhliches Wandern

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich sags gleich das feuchte hab ich auf den fluß bezogen. so fortsetzung vom gespräch

Brav! Na wandern geh ich heut nicht aber an den Strand zum Sonne anbeten....Hoff mal was Farbe abzubekommen. Blässe ist ja nicht so sehr in....*hehe*

Noch was vergessen: Feucht wird's sein....am Wasser! *ggg*

Na ja vom wandern kann man auch feucht werden nennt sich schwitzen.;)
Aber an einem Fluss selber hab Ich im ersten Moment net gedacht muss ich zugeben.

hä? wo bistn du am strand?
also ich hab da außer gehsteige, straßen, bäume und wiesen nicht viel zu sehen ;)
und bewölkt is auch. jo wär blöd wenns wasser trocken wär löl

jo mahh der fluß in de kalkalpen.
mahh irgendwie hätt i lust dort jetzt hinz fahrn. aber naja. allein is auch doof. aber echt voll schön dort.
wer natur - tiere und romantik liebt is dort richtig

Na hier haben wir keinen Strand...*lach*...dazu muss ich was weiter fahren (ca. 30 km) und Strand ist's eigentlich nicht sondern ein Baggersee. Hört sich aber besser an....:mrgreen:

lol soso. wo bistn leicht?
gg
naja dann hama bei unsrem see auch an strand. muss ich auch wieda mal hin. wär e schön

Ich wohn in DE, Bergisches Land! *gg* Also a bissl weiter weg von euch....:mrgreen:

uff a piefke *vasteck* :mrgreen:

ajo des foto gfoit ma wos ma sieht.
und wie is des wetter bei euch da drüben? auch so ... naja.. so halt. *g*

Du a piefke bin ich nicht ganz! Bin gebürtige Polin! *lol* Du wir haben jetzt 32 Grad und das bis Mittwoch garantiert! :daumen:

du ich weiß ;) lesen kann ich. naja dann halber piefke lol

mahh 32??? pfff bei uns is kühler und bewölkt auch.
wieso bist da nicht baden wenns so heiß is

Die Kalkalpen muss Ich mir auch mal ansehen.
Für mich ist aber Neuseeland am besten in Erinnerung geblieben.

war ich noch nie.mal schaun. kommt zeit kommt rat
und was hast vor am we?

Nichts besonderes nur eine grössere Feier organisieren mit Familie und Freunden.
Dann noch mal vorbeischauen wie es mit dem Haus weitergeht etc.

was gibts den leicht zu feiern?
baust leicht ein haus?
hab ma grad mei zung verbrannt *autsch*

Na zum einem das mein kleiner Bruder Ingenieur geworden ist zum anderen weil ein paar meiner Verwandten die Ich wirklich gut leiden kann Eltern geworden sind.

Ich bau mir kein Haus Ich lass es bauen der Vorteil dabei das Haus steht im Endeffekt würde Ich Handanlegen so wäre es im Endeffekt eine Bruchbude. :mrgreen:

soso .. so jung und schon ein eigenes haus? wie gehtn das!?
will auch- *haben will*
in wien oder wo bauts denn?
was machstn eigentlich beruflich? na geh irgendwie schaffst es sicher ein haus zu bauen. wies ausschaut is daun a andre gschicht aber so a eckiges gemmäuere bringst scho zam denk ich mal

mit einer Familie die einem etwas unter die Arme greift geht das schon und ausserdem ist das mit der Finanzierung kein Kunststück wenn man weiß wie man was macht geht das schon.
In Wien ist es teuer aber in Umgebung von Wien.
Von Berufswegen her bin Ich selbstständig.

ja finanzierung is ka kunststück da geb i da recht aber an kredit würd i ned sonderlich gern aufnehmen wollen.ich hasse schulden ;)
könnt ma nie vorstellen umgebung wien zu ziehen. nix gegen dich *g* aber naja des is ned so meins. und wien is ma an tick zu groß und glei daneben will ich ned.

aja und was genau machst so selbstständiges? *neugierig bin*

und ausserdem ist das mit der Finanzierung kein Kunststück wenn man weiß wie man was macht geht das schon.

Lass mich raten: Fremdwährungskredit? Vermutlich in schweizer Franken, oder sind es doch Yen?

Zurück
Oben