Massagen Feuerbachstrasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also,muss schon sagen-ein Wahnsinn dort. :klatsch:

Hab mir gleich alle zwei Mädels zur Massage genommen.

Sieht zwar etwas Schmuddelig aus,aber was solls.
Bin ja nicht bei 1001 Nacht was den Salon angeht.

Das Service reicht von NF bis zur Vollendung mit schlucken.Kostet lediglich 80 €uro.Ist nicht viel finde Ich. :anspritzen:

Nach diesem Marathon werde Ich mich mal etwas ausruhen bevor es am Nachmittag ins nächste Salon geht.Werd mich mal um ein Thaistudio umsehen.Bin ganz Geil immer bei den Thais.

Gruss

Liebe_Massagen :anspritzen:

Gibts da eine HP oder andere Kontaktmöglichkeiten?

Wie sahen den die 2 Mädels aus???

Gruß

Venntur

Hallo Venntur,

die Mädels sahen für meinen Geschmack recht passabel aus.

Nicht schirch und nicht schön.Naja es geht so.Schönheitsprinzessin darfst du dir keine erwarten.

Die junge der beiden ist ganz ganz leicht Mollig,hat super Titten und massiert traumhaft.Sie fragt Dich ja sowieso wie Du es gerne möchtest.

Ich hab mich für die harte Variante entschieden.

Die andere der beiden ist etwas älter,hat kleine titten,aber für die Grösse ausreichend.Steh mehr auf kleine Titten.Die stehn immer und schwabbeln nicht immer so.

Französisch kann Ich nur jeden empfehlen.Ein Genuss.Super kann man nur sagen.

:daumen:

Gruss

Liebe_Massagen

Ach ja,die haben auch ne Homepage.Sind leider von den Schönheiten keine Fotos.Sonst ganz OK die Seite.

Gruss

Liebe_Massagen :daumen:

ja die mödls ind kein hingucker - aber voll ok.
60 für masageund griechisch z.b
solltest in die lasallesrase gehen und ficken wollen - und die anwesenden damen machens nicht - dann wartest eben 10 min ann kommt die aus der feuerbachgasse rüber oder vs.
nf mit prosatamassage - ist auch noch dabei - handeln ist kein problem . für nf mit finger im arsch und griehisch wollte sie 80 - 60 waren dann auch ok

lg
roccco

Gibt es dort nur NF mit Vollendung oder geht auch mehr ( Verkehr ) ?

grüße, chopin

Griechisch ist dort auch möglich?

Weisst Du vielleicht Ihren Namen die es Griechisch macht?

Wäre echt toll.

Gruss

Liebe_Massagen :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Zurück
Oben