Feuerwerkskörper

O

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute
wollte euch fragen, ob ihr vielleicht was wisst darüber, ob man am grenzübergang wullowitz nach tschechien dort paar nette raketen für silvester kaufn kann?
hat das wer schon mal von euch gemacht?
is es strafbar einige über die grenze zu bringen oder völlig risikofrei?

danke schon mal im voraus

es geht glaube ich weniger um geiz als um die tatsache, dass du ohne befugnis in österreich nur eingeschränkt kaufen kannst, was jenseites der grenze nicht der fall ist :cool:

aber obacht, freaks, so mancher hat schon hand und auge gelassen :lehrer:

aber obacht, freaks, so mancher hat schon hand und auge gelassen :lehrer:

das allerdings ist noch geiler .......

Dann frag ich mich, wozu die EU gut ist.:hmm:
Nur für den Sparlampenschmonzes oder sollten sie auch über gesamteuropäische Richtlinien zur Produktsicherheit nachdenken ?:fragezeichen:

das allerdings ist noch geiler .......

Dann frag ich mich, wozu die EU gut ist.:hmm:
Nur für den Sparlampenschmonzes oder sollten sie auch über gesamteuropäische Richtlinien zur Produktsicherheit nachdenken ?:fragezeichen:

boah, gute frage, aber nachdem ich alles erwerben und verwenden darf, habe ich mir das noch gar nicht überlegt :cool:

die an den Grenzübertritten zur Tschechei erwerbbaren sind ohnehin überall verboten (zumindest dem Gesetz nach) - das sin ja schon fast Kampfwaffen (vor 2 Jahren wurde damit doch fast das ganze EKZ in Haugsdorf abgefackelt

Nein, das waren ganz normale Raketen und Kracher, meine Frau und ich haben uns das dort angesehen, kurz bevor es in Flammen aufging.....
Das Problem waren nur die rauchenden Vietnamesen, die das Zeug verkauft haben........ich bin zum Rauchen halt weiter weg gegangen.......die sind munter zwischen den Dingern herumgesprungen..........war nur eine Frage der Zeit.

hi leute
wollte euch fragen, ob ihr vielleicht was wisst darüber, ob man am grenzübergang wullowitz nach tschechien dort paar nette raketen für silvester kaufn kann?
hat das wer schon mal von euch gemacht?
is es strafbar einige über die grenze zu bringen oder völlig risikofrei?

danke schon mal im voraus

wennsd die zeit und den sprit dazurechnest, kannsd die sachen auch in freilassing kaufen.

Zurück
Oben