Privat Diverses ffk am badesee

T

Gast

(Gelöschter Account)
ist es mittlerweile schon trauriger standart, dass 70-jährige behaarte Männer (Wookies!) um mich rummarschieren - meinen schwanz begaffen - zu wixxen beginnen und dann höfflich fragen ob sie sich "neben mich setzten dürfen"... nach dem er bei ihnen in den letzten 20 Minuten immernoch nicht hart geworden ist?^^

die ersten worte des smalltalks:
"schöner schwanz" - "danke" -
"heute schon gespritzt" - "ähm bitte was??" -
"der würde sich gut zum blasen eignen" - "kann ich mir vorstellen :D" -
"willst du nich...." - "Ne aber echt nicht....(die haarige nudel arghs)"
"ich würd ihn dir schon wach machen" - "mit sicherheit...."

WTF :D

btw: ich bin männlich - schlank - age 23 - ich hab ja sehr aufgeschlossen zu sexuellen aktivitäten aber doch bitte mit
Schirm Scharm und Melone ( okay nackt geht auch ;D )
 
und jetzt verrätst uns bitte noch wo dieser ominöse see sein sollte? heisst nicht zufällig phantasie oder? lg womi
 
also das traumland in wien,wenn es das noch gibt. und den traumsee nur in gewissen hinterstübchen :winke:
 
feldkirchen an der donau... fkk gelände - eure traumkommentare könnt ihr ecuh wo anders hinstecken
 
feldkirchen an der donau... fkk gelände - eure traumkommentare könnt ihr ecuh wo anders hinstecken

soso, und die alten männer und du sind dort ganz alleine am see, und es regt sich keiner auf wenn sie einfach so zum wixen anfangen? mmmmm
 
sonst noch irgendwas zu dem thema auf lager, "womanizer" 71 - ansonsten spar dir bitte deine ausflüsse da du anscheinend nichts konstruktives beizutragen hast... back to topic!

weitere realitätsnahe kommentare immernoch erwünscht!
 
sonst noch irgendwas zu dem thema auf lager, "womanizer" 71 - ansonsten spar dir bitte deine ausflüsse da du anscheinend nichts konstruktives beizutragen hast... back to topic!

weitere realitätsnahe kommentare immernoch erwünscht!

wann und wie ich mir was spar musst schon mir überlassen, und ich hab sicher a bissal mehr erfahrung als du junger tupfa. mfg
 
sonst noch irgendwas zu dem thema auf lager, "womanizer" 71 - ansonsten spar dir bitte deine ausflüsse da du anscheinend nichts konstruktives beizutragen hast... back to topic!

hmm.... um was gehts in dem thema eigentlich? :fragezeichen:

mir kommt vor, das jeder kommentar passend ist :mrgreen:
 
Soll das eine Kontaktanzeige sein?

Ist mir übrigens auch schon mal in NÖ passiert, dass ein Typ vor mir bei einem FKK-See einfach ungefragt zum Wichsen anfing.
 
Soll das eine Kontaktanzeige sein?

Ist mir übrigens auch schon mal in NÖ passiert, dass ein Typ vor mir bei einem FKK-See einfach ungefragt zum Wichsen anfing.

:hmm:hätte er mit dem wichsen warten sollen bis du ihn fragst :fragezeichen: :mrgreen: ;)
 
Zurück
Oben