Studios FFM mit Lesbeneinlage

Mitglied #387288

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
87
Hallo Jungs,

endlich hat es mich wieder in das geliebte Wien für ein paar Tage verschlagen. Hier wollte ich mir folgendes vornehmen: eine geile Runde zu dritt mit 2 Mädels, am besten jung schlank und mind. CUP B, die auch sich gegenseitig per ZK und lecken fertig machen ;-)

In die engere Auswahl fielen:
Nina und Christina aus der Fröbelgasse (salon-sissy)
Wendy und Mimi aus der Hippstraße (Asia Studio Goldene Finger)
Ameli und ? (Vorschläge erwünscht) aus Asia Studio Wurzbachbachgasse (Home - Asia Bar Asia Studio)

Es liegt halt alles rel gut zu meiner Unterkunft.

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich gut aufgehoben bin. Die Fotos der Hippgasse scheinen mir ein Fake zu sein.

Ich danke euch schon mal..

Kennst du die Suchfunktion ??

oder glaubst du wirklich dass noch niemand hier im Forum ...

ja das stimmt.. Standard.. die Antowortfunktion scheint nicht so geläufig gewesen zu sein. Ich habe vermutlich Stunden damit verbracht etwas über die Mädels in Erfahrung zu bringen. Letztendlich findet sich mal ein Bericht über Nina oder einer der Asia Mädels.. aber über die Kombi rein gar nix...

Wie es auch sei. Ich habe gestern auch ohne Suchfunktion einen Test hingelegt:

Christina und Nina haben wohl eine kleine Erkältung, so dass sie nur Dildo spielen gemacht hätten aber keine Leckereien und ZKs. Die Bilder von Nina und Christina sind nahe an der Realität

In der Hippgasse 30 waren gleich mehrere Lilis vorhanden ;-) und keine der Mädels kannte irgendiwe die Originale der Website Wendy und Mimi.
Es gab nur ein nette Junge aber der Rest war vom Kaliber 40+

In der Wurzbachgasse blieb ich dann bei Monika und Anna hängen. Lesbenspiele wurde zugesichtert aber ddann doch nicht gelifert. Keine ZKs und Leckereien zwischen den Mädels. Dennoch was die Performance bis zum Ende motiviert.

so das wars in Kurzform

Kann ich gerne verzichten auf die Erfahrung aus der Gründerzeit...

Zurück
Oben