Privat Diverses #ffp2 - ab heute heisst es ffp2 Masken aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #561444

fruchtzwergal
Reaktionen
2.066
Ab heute heisst es ffp2 Masken aufsetzen, wollte ich mal gesagt haben :lehrer:

bist du auch einer der dann die strafzahlung bei nicht einhalten einhebt? ;)

Ich fahr mit dem Auto... 🙄
Nach einem Jahr mit irgendwelchen fetzen ist jetz jemand auf die glorreiche Idee gekommen ffp2 Masken zu verpflichten... Bin erstaunt und gespannt obs was hilft.

Waren die Masken bei euren Supermärkten auch gefühlt um 11 vergriffen?

Ich frag mich ja was so schlimm daran ist dass man daraus einen thread macht.An alle "nasenbären" und ich reis die Maske runter um sie ja nicht 5 Sekunden zu lange zu tragen.in der Arbeit tragen wir seit Mai 2020 8-12 Stunden täglich ffp2.
Ist noch keiner daran gestorben

Ich habe nirgendwo geschrieben dass es schlimm ist, lediglich dass ab heute die ffp2 maskenpflicht besteht :)

Ich frag mich ja was so schlimm daran ist dass man daraus einen thread macht.An alle "nasenbären" und ich reis die Maske runter um sie ja nicht 5 Sekunden zu lange zu tragen.in der Arbeit tragen wir seit Mai 2020 8-12 Stunden täglich ffp2.
Ist noch keiner daran gestorben
Die Maske hält keine Viren ab... Das sehe ich nicht ein, sowas zu tragen wenn es eh nicht wirksam ist...
Und Hut ab das du die Maske in der Arbeit haben musst. Ist wirklich anstrengend zu tragen.

Waren die Masken bei euren Supermärkten auch gefühlt um 11 vergriffen?

Wollte letzten FR gegen 10 Uhr bei einem großen Sparmarkt eine 5er Pkg FFP2 kaufen und fand keine. Fragte dann eine Kassiererin und sie sagte, dass die FFP2 Masken bereits um 8:30 Uhr vergriffen waren😳!
Aber es wurden zum Gutteil eh nur 1 Pkg pro Kunde verkauft, jaja wer's glaubt wird selig!😉

Ja das geht jetzt allen so, egal wo man fragt es gibt keine mehr.

Also wen ich mir den virulogen Anhöre der Sagt mal soll die Masken nach dem Trocknen wieder aufsetzten wie bescheuert ist die Menschheit

Mir egal ich trage sicher keine ffp2 ,da Kurz kann mich mal

Ja sicher es ist alles für den Arsch. Die sagen nur macht und wir sollen es tun.
Ich halte mich schon lange nicht mehr an die Regeln. Nur beim einkaufen setzt ich eine Maske auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben