- Reaktionen
- 2.066
Ab heute heisst es ffp2 Masken aufsetzen, wollte ich mal gesagt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i geh a zfuaß in den stallIch geh heute zu Fuß zur Arbeit, ist mir um einiges lieber ^^
Kann aber leider nicht jeder zu fuss in die Arbeit gehenIch geh heute zu Fuß zur Arbeit, ist mir um einiges lieber ^^
Das ist absolut richtig. Es war auch eher als kleiner Anreiz gedacht für die Leute bei denen das durchaus möglich istKann aber leider nicht jeder zu fuss in die Arbeit gehen
Bald aber kann ich wieder auf meinen trettesel steigenDas ist absolut richtig. Es war auch eher als kleiner Anreiz gedacht für die Leute bei denen das durchaus möglich ist
Gut, und was wäre dein Lösungsansatz?Man Mus brav Ales du was die 3 Schlaubergen entscheiden Einfach Kasperletheater
Die Maske hält keine Viren ab... Das sehe ich nicht ein, sowas zu tragen wenn es eh nicht wirksam ist...Ich frag mich ja was so schlimm daran ist dass man daraus einen thread macht.An alle "nasenbären" und ich reis die Maske runter um sie ja nicht 5 Sekunden zu lange zu tragen.in der Arbeit tragen wir seit Mai 2020 8-12 Stunden täglich ffp2.
Ist noch keiner daran gestorben
Waren die Masken bei euren Supermärkten auch gefühlt um 11 vergriffen?