danke für die antwort!
wie lange dauert denn eine rundfahrt? wie schafft man es alleine in eine gondel zu kommen?
Alleine in die Gondel war kein Problem. Ich hab dem Türöffner/schließer einen Fünfer in die Hand gedrückt und ihm gesagt wir würden die Aussicht gerne alleine genießen.
Daraufhin hat er gelacht und gemeint ob wir mehr als eine Runde wollen... waren sicher nicht die ersten.
Wenn Du gerne viel Geld ausgiebst, dann kannst Du auch einen Luxuswagon mieten. Der hat dann sogar Vorhänge. Aber wer braucht das schon, da kann ich gleich zu Hause vögeln. oder?
Also die Rundfahrt dauert lange genug für ein schönes Nümmerchen mit vorherigen Anblasen und Streicheln. Das Riesenrad bleibt ja immer wieder stehen, damit Leute einsteigen können.
Dir sollte aber klar sein, daß bei bestimmten Stand der Gondeln, man von den darüberliegenden und gleichhohen Gondeln auf der anderen Seite des Rades direkten Blickkontakt hat.
Wir haben das erst so richtig registriert, als wir mehrmals das Blitzlicht einen Japaners von gegenüber gesehen haben. Leider war der vor uns unten und auch schon weg, sonst gäbs Bilder davon *lol*
Also je nach exhibitionismus-Grad entweder in der Mitte auf der Bank bleiben... oder schön frech ans Fenster stellen
Denke übrigens das jetzt eine gute Jahreszeit dafür ist, da weniger Touris.
Uff, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein