- Reaktionen
- 367
Hallo ihr lieben eine sie oder paar Lust auf whirlpool und bissi Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lesen kann hat Vorteile, wie immer
Ich glaube, dass es eher an der Forderung nach XL liegt. Ich ficke ausschließlich aktiv, aber XL haben nur die wenigsten.Leider viel zu wenige Aktive Herren oder Frauen in Salzburg die darauf stehen oder halt nie online …
na ich gib mich ja mit L auch schon zufrieden… Hauptsache die Rosette wird gut bearbeitet und ich kann einen Schwanz blasenIch glaube, dass es eher an der Forderung nach XL liegt. Ich ficke ausschließlich aktiv, aber XL haben nur die wenigsten.
... ist hier nicht eher das Kontaktforum [Er sucht Sie] ? die richige Rubrik?Hallo ihr lieben eine sie oder paar Lust auf whirlpool und bissi Spaß
Na das bekomme ich auf jeden Fall hinna ich gib mich ja mit L auch schon zufrieden… Hauptsache die Rosette wird gut bearbeitet und ich kann einen Schwanz blasen
Es ist unfassbar: da sucht für einen Freitag ein Mann eine Frau oder ein Paar. Es melden sich dann nach diesem Freitag noch Tage danach Männer, dass sie dabeisein oder gefickt werden wollen und meinen, dass es an den Schwanzlängen liegt, dass nichts aufgeht. Hinweise auf Ursprungsinserat werden ignoriert oder nicht verstanden. Gedankennebel durch zuviel XXL-Geficke...wo wann