Ficken im Gynostuhl...

Mitglied #290583

Power Mitglied
Registriert
15.4.2013
Beiträge
7
Reaktionen
132.894
Punkte
1.716
Weiß wer in NÖ oder Wien eine Möglichkeit, wo man seine Frau im Gynostuhl durchficken kann :quickie:, sollte aber kein Swingerclub sein, eher private Räumlichkeiten z.B. SM-Keller oder ähnliches...???
Wäre euch für gute Tipps dankbar, aber bitte nicht "beim Frauenarzt"...!!! ;)
 
Hey, sehr geiler Gedanke und sicher megageil!
Weiß leider keinen Gynstuhl.
 
Weiß wer in NÖ oder Wien eine Möglichkeit, wo man seine Frau im Gynostuhl durchficken kann
Ich mach Dir einen anderen Vorschlag, kontaktiere mal die Technischen Abteilungen, der in Deiner Nähe angesiedelten Krankenhäuser, die haben meist immer sowas gebraucht und sogar noch funktionstüchtig auf Lager,
 
Hammer,einer meiner großen Träume auf einem Gyn Stuhl fixiert zu werden ,viele Leute gucken zu ,vielleicht sogar Web Cam.Dann erst blank rasieren und danach zur Benutzung mit allem Möglichen möglichst sehr lange freigegeben .
Mein Mann darf angebunden nur zusehen,vielleicht sogar im Warteraum nur mit Bildschirm mit Lautsprecher
 
Ich mach Dir einen anderen Vorschlag, kontaktiere mal die Technischen Abteilungen, der in Deiner Nähe angesiedelten Krankenhäuser, die haben meist immer sowas gebraucht und sogar noch funktionstüchtig auf Lager,
Bin auch am überlegen ob Ich nicht einen für meine Prinzessin kaufen soll gggg ,weil immer irgendwo Buchen geht auch ganz schön ins Geld . Und vorallem weis man nie wenn man wo fremd ist ob man da auch wirklich sein Ruhe hat und nicht ein paar Spanner irgendwo sind .Hab bei Amazon und Willhaben geschaut und sind Auch gute Gynsessel dabei
 
Weiß wer in NÖ oder Wien eine Möglichkeit, wo man seine Frau im Gynostuhl durchficken kann :quickie:, sollte aber kein Swingerclub sein, eher private Räumlichkeiten z.B. SM-Keller oder ähnliches...???
Wäre euch für gute Tipps dankbar, aber bitte nicht "beim Frauenarzt"...!!! ;)
ne Liebesschaukel ist auch sehr geil. Beine und Arme fixieren an den Haengeketten. Grins. Is dann auch schön weit gespreizt und offen.
 
komisch, das mein Telefon nicht klingelt,wegen akutem Notfall.
ist Klempner und Rohrverleger.
 
Zurück
Oben