J
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Peepshowbetreiber,
möchte im Showkarussel eines der Mädchen ficken ( bevorzugt NF, ficken und anal ), also statt in der Solo einfach im Karussel,
Der Gedanke, dass mir dabei zugeschaut wird, macht mich extrem geil, ist mir den doppelten Preis
verglichen mit der Solo wert
Termin: Donnerstag 15.12. 18.00h, viele Zuschauer erwünscht
Mit folgenden girls kann ich es machen:
Burggasse:
Karina, incl. NF und anal
Maya, incl. NF und anal
Raaberbahngasse:
Veronika, ist mein Favorit, toller body, nur ficken ok, hoffe sie bewegt sich und geht gut mit
Kim, incl. anal
Anita, incl. anal
Menzelgasse:
Nissa, incl. anal
Tamara, NF wenn möglich und anal
Hoffe es wird was, für mich megageil, für Mädchen mehr Kohle und ihr habt vielleicht mehr Gäste.
Wenns Erfolg wird, solltet ihr Karussel als standard solo ins program nehmen, sicher mehr boys die vor Publikum ficken wollen.
Also bis Donnerstag, bitte um Bestätigung welche peep und welches girl
007
möchte im Showkarussel eines der Mädchen ficken ( bevorzugt NF, ficken und anal ), also statt in der Solo einfach im Karussel,
Der Gedanke, dass mir dabei zugeschaut wird, macht mich extrem geil, ist mir den doppelten Preis
verglichen mit der Solo wert
Termin: Donnerstag 15.12. 18.00h, viele Zuschauer erwünscht
Mit folgenden girls kann ich es machen:
Burggasse:
Karina, incl. NF und anal
Maya, incl. NF und anal
Raaberbahngasse:
Veronika, ist mein Favorit, toller body, nur ficken ok, hoffe sie bewegt sich und geht gut mit
Kim, incl. anal
Anita, incl. anal
Menzelgasse:
Nissa, incl. anal
Tamara, NF wenn möglich und anal
Hoffe es wird was, für mich megageil, für Mädchen mehr Kohle und ihr habt vielleicht mehr Gäste.
Wenns Erfolg wird, solltet ihr Karussel als standard solo ins program nehmen, sicher mehr boys die vor Publikum ficken wollen.
Also bis Donnerstag, bitte um Bestätigung welche peep und welches girl
007