Hostessen Ficken in Balatonfüred

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich und ein kumpel fahren für 2 tage nach balatonfüred; wie siehts denn dort unten mir den girls aus...

findet man dort was ohne bezahlung oder gibt es auch girls für bezahlung?

kann mir jemand infos geben..? danke und LG

Hallo

ich und ein kumpel fahren für 2 tage nach balatonfüred; wie siehts denn dort unten mir den girls aus...

findet man dort was ohne bezahlung oder gibt es auch girls für bezahlung?

kann mir jemand infos geben..? danke und LG

Ich war das letzte mal vor 3 Jahren bei den Ungarn und die werden mich nicht so schnell wieder sehen!

Mädels gab es damals genug! Nicht nur Damen die es für Geld machen! Wenn ich das Geld für ein paar Drinks verwendet hätte für eine germanische oder österreichische Touristin, hätte ich mir wahrscheinlich viel Ärger und Problem erspart!

Wurde damals total abgezockt!

Sei also Vorsichtig! Nimm nicht zu viel Geld mit! Sind zu viele Taschelzieher unterwegs!!!:mad:

CU

MAX :anspritzen:

War mal beim Campingplatz in dem Puff, Mädels waren optisch sehr ansprechend,konnte aber nichts machen,da meine Freundin dabei war.

Wenn du von der Bundesstrasse rechts nach Balatonfüred einbiegst,auf der Hauptstrasse ca. 2km fährst,hast du links den grossen Campingplatz(ist auch sehr oft beschildert).
Wenn du links vom Eingang richtung Markt gehst,kommst du am besagten Puff vorbei.Ist von aussen eher diskret gehalten,am Abend aber gut zu sehen.
mfg, Geri

Zurück
Oben