N
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde gerne wissen ob es möglich ist und ob es geil ist mit einem penis plug mit eichelring eine frau zu ficken, oder ist es eher schmerzhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die lesbischen Paare stehen drauf...ich würde gerne wissen ob es möglich ist und ob es geil ist mit einem penis plug mit eichelring eine frau zu ficken, oder ist es eher schmerzhaft
Ist zwar off-topic, aber kommt die Erektionsschwäche von der Keuschhaltung? Wie schaut die bei euch aus? Mit Peniskäfig?Seit meine Eheherrin mich keusch hält, bringe ich ja keine gescheite Erektion mehr hin.
Das ist sicher so und von deiner Eheherrin auch so gewollt, damit du dich ganz auf ihre Befriedigung konzentrieren kannsttowny77; Meine Erektionsschwäche kommt bestimmt auch vom Keuschheitskäfig den ich seit 7 Jahren täglich tragen muss.
ich würde gerne wissen ob es möglich ist und ob es geil ist mit einem penis plug mit eichelring eine frau zu ficken, oder ist es eher schmerzhaft
Sieben Jahre täglich? Und des checkt keiner? Des sieht man doch wenn du den vollen Käfig in der Hose hast...towny77; Meine Erektionsschwäche kommt bestimmt auch vom Keuschheitskäfig den ich seit 7 Jahren täglich tragen muss sowie ein Teil vermutlich auch vom älter werden. Meine Eheherrin vergnügt sich anderweitig, wenn sie will.
Die lesbischen Paare stehen drauf...
Was ist denn ein penis plug mit eichelring?
Sieben Jahre täglich? Und des checkt keiner? Des sieht man doch wenn du den vollen Käfig in der Hose hast...
nein, sieht man nicht, da zu klein.
Mir krampfts bei dem Versuch einer Vorstellung auch alles zusammen.
moch da ned in dein nichtvorhandenes höschen Anhang anzeigen 5144381Was ist das? I trau mirs gar ned googeln.
Und vorallem penis und lesben stehen drauf?
... auf jeden Fall ist die Errektionsschwäche ein interessanter Aspekt der Keuschhaltung. Die Penetration allein ist auch nicht immer die beste Form der Befriedigung für viele Frauen.Das ist sicher so und von deiner Eheherrin auch so gewollt, damit du dich ganz auf ihre Befriedigung konzentrieren kannst
vielleicht stellst du mal ein Bildchen von der Kombination rein, dann kann ich vielleicht sagen ob ich damit in meine löcher gefickt werden möchte , gruß von der gummihosensau, adeleich würde gerne wissen ob es möglich ist und ob es geil ist mit einem penis plug mit eichelring eine frau zu ficken, oder ist es eher schmerzhaft