ficken mit penis plug und eichelring

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne wissen ob es möglich ist und ob es geil ist mit einem penis plug mit eichelring eine frau zu ficken, oder ist es eher schmerzhaft

nö, geht, besser ging. Seit meine Eheherrin mich keusch hält, bringe ich ja keine gescheite Erektion mehr hin. Aber sie hat es damals noch genossen. Mit einem Prinz-Albert-Piercing geht es ja auch. Aber, ich könnte mir vorstellen, dass es nicht jede Frau mag.

towny77; Meine Erektionsschwäche kommt bestimmt auch vom Keuschheitskäfig den ich seit 7 Jahren täglich tragen muss sowie ein Teil vermutlich auch vom älter werden. Meine Eheherrin vergnügt sich anderweitig, wenn sie will.

towny77; Meine Erektionsschwäche kommt bestimmt auch vom Keuschheitskäfig den ich seit 7 Jahren täglich tragen muss sowie ein Teil vermutlich auch vom älter werden. Meine Eheherrin vergnügt sich anderweitig, wenn sie will.
Sieben Jahre täglich? Und des checkt keiner? Des sieht man doch wenn du den vollen Käfig in der Hose hast...

Um Gottes Willen... Man:down: steckt ja echt überall was rein wo ein Loch ist :verwirrt:

Ich möchte damit nicht sex haben. Streike schon bei Piercings am schwanz.

Ich muss hier schleunigst raus aus diesem Thread sonst gehts mir wie dem wiener38000, :krank:

ich würde gerne wissen ob es möglich ist und ob es geil ist mit einem penis plug mit eichelring eine frau zu ficken, oder ist es eher schmerzhaft
vielleicht stellst du mal ein Bildchen von der Kombination rein, dann kann ich vielleicht sagen ob ich damit in meine löcher gefickt werden möchte , gruß von der gummihosensau, adele

Zurück
Oben