Ficken ohne Gefühl ist aber eher wie erweitertes Onanieren.
Ficken mit tiefer emotionaler Bindung ist einfach ganz etwas Anderes.
Ich empfinde beide Zeilen irgendwie als die untersten 2 von mehreren Möglichkeiten, die für den TE aber scheinbar die gesamte Auswahlmöglichkeit im Leben darzustellen scheint (Titel "Ficken mit vs Ficken ohne Gefühl" ).
Für mich impliziert der Begriff "Ficken" Triebabfuhr an einem (Lust)Objekt. Wer sich dafür hergibt aktiv wie passiv, sein Kaffee, ist sicher etwas, was man nutzen kann, wenn es einen Nutzen hat. Potentielle Gefahren davon ist ein eigenes Thema, was das energetisch anrichtet.
Aber beim Ficken generell von Gefühlen zu reden, ist für mich wie die Unterscheidung Furzen mit Geräusch oder ohne. Das Wort an sich ist abwertend und impliziert ja genau den Umstand, nur hormongesteuert zu rammeln, ficken ist ficken und sich da Gefühle zu attestieren, naja... wie gesagt, ich bin kein Gegner von "Ficken", was ich persönlich aber nicht tue (mir gehts da in einem der Beiträge weiter oben... wenn kein Gefühl da ist, ist bei mir Tilt im Basischakra. Wenn da nix vom Herz kommt, ist die Energiebahn auf Eis, und das ist auch gut so für mich, wurscht wer wie geil ist).
Ab dem Moment von das Herz dabei ist (und ich rede von Sympathie und nicht von "echter Liebe", völlig egal wie intensiv das Herzgefühl nunmal ist, es sollte einfach DA sein), wird Ficken einfach zu etwas, was ich nie als Ficken bezeichnen könnte, ohne mich saumies zu fühlen, schon wenn ich das Wort höre. Für mich ist das saugrausiges entwürdigendes Objektbenutzen.
Und ab dem Minimum von Sympathie = "gutem Gefühl" bishin zu verliebt sein oder Liebe... ist das einfach Austausch von Intimität mit einem wertigen Element, das auch ein Herzens-Gefühl beinhaltet und nicht nur Begehren, haben wollen, geil finden, Reize verarbeiten und sich einreden man fühle etwas.
Und das ist dann egal was es ist,
einfach ganz etwas Anderes.