Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das ganz schwierig. Ich hatte schon Sex mit Personen, die echt sympathisch fand oder sogar gut befreundet war und der Sex war sehr gefühlslos und mechanisch war und das kann ich mir sparen.
Damit das ganze länger läuft, muss die Chemie echt gut passen und nur Sympathie ist mir da zu wenig. Liebe muss es nicht sein, aber schon eine gewisse Art von Gefühl.
Ich nenne das meine persönliche Genussschiene ... nur schöne Stunden, keine Probleme, keine Verpflichtungen, trotzdem mit Gefühl. Eine rein-raus-weg-Sache wäre mir zu wenig.
Keine Probleme und Verpflichtungen klingt doch Locker und unkompliziert.Ich hätte aber auch gerne einmal etwas mit eine Frau für was EUSERST VERBINDLICHES.
sex ohne emotionale bindung? jeder mann, der schon einmal bei einer professionellen war, wird wohl zugeben müssen, dass das möglich ist und durchaus befriedigend sein kann.