Ficken ohne zu Zahlen - Realtreff

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! :zweisam:

Die meisten von uns sind doch hier um zu Ficken, um Erfahrungen zu sammeln, um gebumst zu werden, oder?
Unzählige Fotos werden Kommentiert wie z.B.:
Boah geiler Arsch, geiler Schwanz, ich will dich lecken, ich will deine Eichel in meinen Mund haben, ich will euer Sperma in meinen Mund haben etc. :kopfklatsch:

Warum kommt aber kein Treffen zu Stande?

Ich schlage vor:
Wir teilen Österreich in Teile:
West, Nord, Ost, Süd und Mitte!
Das Ziel sollte für jeden mitn Auto erreichbar sein, ohne Stunden hin und her zu fahren.

:daumen:

Also, wer ist grundsätzlich bei einem realen Treffen dabei?


Ich freue mich auf zahlreiche Antworten :hurra:

Liebe Grüße
 
Bei dem Threadtitel kann schon mal nix vernünftiges rauskommen.. Sorry, aber das erinnert mich etwas an User, die Kontakte nach dem Motto "Alter und Aussehen egal" suchen und es dann mangels Erfolg in der Rubrik Callboys versuchen.

Mein Tipp: Sieh dich mal bei den Gruppen um, da gibts schon viele Gruppen, die sich mit Realen Treffen beschäftigen.
 
Gerne auch eine von mir: bei dem Ava und dem Nick ist es kein Wunder, dass Du zu blöd bist, in Wien real eine kennenzulernen.

das sagt der deutsche, auf einer österreichischen website, ohne freundin - single!, mit einen foto wo man rein menschlichen darauf deuten kann, dass dein schwanz genauso schirch wie dein "Ava" ist.
 
Rein menschlich ist dieser deutsche Vogel ein echter Frauenschwarm. Sei also lieb zu ihm, vielleicht derwischst die eine oder andere, die von ihm abfällt.

Obwohl... ne, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine aus seinem Schwarm ausbrechen möcht. :herzen:
 
hmm...und du kommst aus dem burgenland, nicht?
ok, keine vorurteile :mrgreen:

wenn du gratis ficken willst, such dir eine freundin....obwohl, naja egal....
 
vielleicht kann er gut mit frauen umgehen (was ich aber nicht denke,sonst hätte er eine frau), mit mir jedenfalls kann er nicht umgehen
 
Zurück
Oben