Hostessen Fickmarkt.at

Registriert
29.6.2018
Beiträge
515
Reaktionen
846
Punkte
96
Für mich ist diese Seite neu.
Gibt es da Erfahrung diesbezüglich?
Riecht für mich nach Fake-Inseraten.
Habt ihr schon positiv Kontakte über diese Seite gehabt? 🙂

Fickmarkt.at

Ich habe bei dem Link den Filter auf "Linz" gestellt.
Die Suche nach Regionen ist prinzipiell bei dieser Seite ein bisschen umständlich.
Man muß ein Inserat öffnen, und dann ans Ende von diesem Eintrag scrollen um zur Suchfunktion zu kommen.
 
Für mich ist diese Seite neu.
Gibt es da Erfahrung diesbezüglich?
Riecht für mich nach Fake-Inseraten.
Habt ihr schon positiv Kontakte über diese Seite gehabt? 🙂

Fickmarkt.at

Ich habe bei dem Link den Filter auf "Linz" gestellt.
Die Suche nach Regionen ist prinzipiell bei dieser Seite ein bisschen umständlich.
Man muß ein Inserat öffnen, und dann ans Ende von diesem Eintrag scrollen um zur Suchfunktion zu kommen.
Zu den Damen die dort inserieren findest du meistens Posts im Ohne Service Forum.
 
Das Problem bei dieser Seite ist, dass die Inserate leider teilweise absolut nicht aktuell. Da sind Inserate von Damen dabei, die seit vielen Monaten nicht mehr in Linz sind. Das ganze dann nach aktuellen Anzeigen zu suchen ist dann sehr mühselig. Ich telefoniere zwar gerne mit Damen :D, aber mit 20 verschiedenen ist mir dann auch zu viel, um zu wissen ob sie gerade in Linz zum Beispiel ist.
 
Also wenn man nach Linz sucht bekommt man 2 Anzeigen aus dem Jahr 2024.
Der Rest ist aus 2023 und älter.
Auf der ersten Seite der Suchergebnise findet man auch was aus 2021.
Vergiss diese Seite
 
Dürfte irgendwie mit dem AO Forum verbandelt sein, dementsprechend ist das Angebot dort. Sind jedenfalls die einzigen Inserate, die verlinkt werden dürfen. Der Stil passt auch dazu.
 
Zurück
Oben