Fickmaschine für Arschfreuden

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

ich möchte mir eine ordentliche Fickmaschine zulegen, die es mir von Zeit zu Zeit im Arsch ordentlich besorgt. Meine Frau lehnt Spielzeuge, wie Strapons usw., leider generell ab. Da muss ich mir eben selber helfen. Wer hat Erfahrungen mit diesen Dingern und könnte mir einen ordentlichen, elektrischen Kraftprotz mit (wesentlich) mehr als 2-3 cm Hub empfehlen. Aber schon was für eine erwachsene Arschfotze! Das Ding sollte möglichst platzsparend zu verstauen sein, denn bei Schwiegerelternbesuch macht das dann doch keinen so guten Eindruck. Die Dildos sollten auswechselbar sein, damit man mit etwas kleineren Kalibern (bis 5 cm) anfangen und sich dann schön langsam steigern kann. Ist ja auch ein Teil der Challenge! ;-)
Das soll ja darüber hinaus auch eine gute Vorbereitung für diverse Fist-Sessions sein. Eines meiner nächsten Projekte! ;-)
Also, wenn jemand Erfahrungsberichte hat und Empfehlungen abgeben kann... ich würde mich sehr freuen!

Ciao
Dr. Analist
(odrinärt derzeit wieder) ;-))

Liebe Leute,

ich möchte mir eine ordentliche Fickmaschine zulegen, die es mir von Zeit zu Zeit im Arsch ordentlich besorgt. Meine Frau lehnt Spielzeuge, wie Strapons usw., leider generell ab. Da muss ich mir eben selber helfen. Wer hat Erfahrungen mit diesen Dingern und könnte mir einen ordentlichen, elektrischen Kraftprotz mit (wesentlich) mehr als 2-3 cm Hub empfehlen. Aber schon was für eine erwachsene Arschfotze! Das Ding sollte möglichst platzsparend zu verstauen sein, denn bei Schwiegerelternbesuch macht das dann doch keinen so guten Eindruck. Die Dildos sollten auswechselbar sein, damit man mit etwas kleineren Kalibern (bis 5 cm) anfangen und sich dann schön langsam steigern kann. Ist ja auch ein Teil der Challenge! ;-)
Das soll ja darüber hinaus auch eine gute Vorbereitung für diverse Fist-Sessions sein. Eines meiner nächsten Projekte! ;-)
Also, wenn jemand Erfahrungsberichte hat und Empfehlungen abgeben kann... ich würde mich sehr freuen!

Ciao
Dr. Analist
(odrinärt derzeit wieder) ;-))

naja, meine frau und ich (ich hauptsächlich) wollten auch eine fickmaschine haben. leider haben wir bei den angebotenen geräten nicht das gefunden, was wir an anforderungen gestellt hatten.
also, haben wir uns so ein gerät anfertigen lassen.

wir wollten standfestigkeit, das gerät in einer teilbaren liege eingebaut (ohne dildos unsichtbar), einen großen hub bis zu 5-30 cm einstellbar, verschiedene stoßgeschwindigkeiten, für zwei oder mehreren personen gleichzeitig benutzbar, es sollten viele stellungen möglich sein, liegend, sitzend, stehend, dabei verschieden winkel bis zu 90° einstellbar, hündchenstellung und paarfick.
das gerät sollte leise und extrem stark sein, und dass auch beim paarfick extrem große dildo genommen werden können. weiters einen schnellverschuss für mehrere dildos gleichzeitig, die rasch zum wechseln sind.

die verwirklichung war kein problem, aber über den preis, der dann mit dem ganzen zubehör extrem hoch war, haben wir uns schon erschreckt.
heute wissen wir, das jeder euro gut angelegt war.

anbei ein bild, beim einsatz ist natürlich noch eine weiche ablage drauf.

Anhang anzeigen 1084503

ohne bestückung wird eine normale ablage daraufgelegt, es ist nicht mehr als fickmaschine zu erkennen.

Anhang anzeigen 1084504

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hodensack1,

na, da ist euch einfach nur zu gratulieren! Das nenn ich eine gefinkelte Konstruktion. Gut, da braucht man dann natürlich auch eine Art "Spielzimmer" dazu. Hab ich leider nicht. Ich bräuchte was Mobiles, das man nach Gebrauch auch mal schnell verräumen kann. Mir wäre da mal die Striker MKII ins Auge gestochen. Kennt dieses Ding jemand und hat ev. vielleicht auch Erfahrung damit? Mir gefällt die Flexibilität. Man kann das Ding mit gegeigneter Zwinge überall festschrauben. "Gebt mir einen festen Punkt, und ich fick euch die Seele aus dem Leib"....
Auch der My Pleasurer wäre eine Option.

LG
Dr.Analist

Ich liebe ja StyleFetisch, aber den vermeintlich günstigen Fickmaschienen kann ich eher wenig abgewinnen. Wenn schon, dann bitte eine mit Linearmotor. Im Selbstbau gibt es die dann vermutlich auch für etwa etwa 500€ und Progamme zur Steuerung sind im Internet erhältlich. Ansonsten halt Luxus pur die ShockSpot - aber bei deren Preis steigt die Frau dann vermutlich doch noch eher auf StrapOns um... ;)

Glaubt mir die ist ganz gut

Anhänge

• C94F9213-4692-4C03-AE8F-A007C4319382.jpeg
    C94F9213-4692-4C03-AE8F-A007C4319382.jpeg
    272,3 KB · Aufrufe: 54
  • 23388CC9-0C5E-4D68-B7CC-0B328AC272F1.jpeg
    23388CC9-0C5E-4D68-B7CC-0B328AC272F1.jpeg
    162,7 KB · Aufrufe: 56
  • 8FB2A13E-87A1-46C1-95EF-D616C3289EAA.jpeg
    8FB2A13E-87A1-46C1-95EF-D616C3289EAA.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 47
Zurück