Ich dachte eher an so ein Teil: ANNGEOK Sex-Spielzeug Automatisch Sexmaschine für Mann und Frau, Extrem Stoßfunktion Sex-Maschine mit 3XLR-Stecker Dildos und Gummimuschi Aufsätzen Masturbationsmaschine Fickmaschie
https://www.amazon.de/dp/B08Q3ZZHZF/ref=cm_sw_r_apan_i_6QX86DG4YGX25MPQGE56
Nehm an sie ist zu minderwertig, aber daher ja meine Frage nach Erfahrungen
Wenn Du sie nur selten einsetzen willst, ist das Teil sicher eine nette Sache. Günstig ist sie, da ist nichts verhaut.
Solle die Maschine aber öfter zum Einsatz kommen und auch länger, dann wirst Du damit keine Freude haben.
Zu beachten ist nicht die Geschwindigkeit, du willst das Objekt der Begierde nicht auf den Mond schießen, sondern
die Kraft. Wenn der Dildo dann mal größer sein soll, muss die Maschine schon ordentlich arbeiten, speziell bei analer Penetration.
Ich glaub auch nicht, dass diese Saugnapflösung auf die Dauer sinnvol ist, außer du hast einen Glastisch wo du aktiv sein willst, im Bett wird sie nichts halten. Ergo, eine gute Fickmaschine, mit vielfältigen Befestigungsmöglichkeiten, einer regelbaren Stoßkraft kosten ein vielfaches.
Solltest Du mehr Geld investieren wollen, schau mal "Striker MKII", ich kann sie empfehlen und sie hat noch immer ihren Dienst erwiesen
Verborgen wird dir so ein Teil schwer wer, aber es gibt einige Clubs und Studios, die sie in ihrem Inventar haben und wo du sie testen kannst.
Viel Spaß und nicht vergessen, gib dem Objekt der Begierde eine Chance sich daran zu gewöhnen. Ein alter Mechanikersprichwort: Wer gust schmiert, fährt gut.