- Reaktionen
- 18
Hallo meine Lieben.
Ich möchte meine Sammlung kleiner machen. Die Fickmaschine mit den dazugehörigen Dildos, eine Wichsmaschine und div. Plugs möchte ich gerne loswerden. Ja es ist alle benutzt, jedoch in einem sehr guten Zustand weil zu wenig gebraucht. Sachen können gerne nach Absprache angesehen werden. Bin noch ca. 2 Wochen mobil und in Wels Umgebung unterwegs.
Die Fickmaschine: Fickmaschine byPatrice. ByPatrice Liebesmaschine Sexmaschine für Mann und Frau SET inkl. 1x Silikon-Vagina + 3x Silikon-Dildo + Zubehör Fickmaschine : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege hatte einen Neupreis von über 340€. Ist sehr kraftvoll und zu 100% sauber und intakt.
Weiters gibt es noch:
First come first server. Email gibt es dann via PN. Für die Fickmaschine hätte ich gerne etwas, alles Andere wird verschenkt bzw. wenn es keiner will auf den Müll gebracht.
Ich möchte meine Sammlung kleiner machen. Die Fickmaschine mit den dazugehörigen Dildos, eine Wichsmaschine und div. Plugs möchte ich gerne loswerden. Ja es ist alle benutzt, jedoch in einem sehr guten Zustand weil zu wenig gebraucht. Sachen können gerne nach Absprache angesehen werden. Bin noch ca. 2 Wochen mobil und in Wels Umgebung unterwegs.
Die Fickmaschine: Fickmaschine byPatrice. ByPatrice Liebesmaschine Sexmaschine für Mann und Frau SET inkl. 1x Silikon-Vagina + 3x Silikon-Dildo + Zubehör Fickmaschine : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege hatte einen Neupreis von über 340€. Ist sehr kraftvoll und zu 100% sauber und intakt.
Weiters gibt es noch:
Amazon.de: Analvibratoren mit Anal Erweitern, Prostata Massagegerät mit 8 Vibrationsmodi und Stromschlagmodi, AnalPlug P-Punkt G-Punkt Vibrator mit Fernbedienung Sexspielzeug für Männer Frauen
Analvibratoren mit Anal Erweitern, Prostata Massagegerät mit 8 Vibrationsmodi und Stromschlagmodi, AnalPlug P-Punkt G-Punkt Vibrator mit Fernbedienung Sexspielzeug für Männer Frauen bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel
www.amazon.de
Amazon.de: You2Toys Anal Pusher - großer Analplug mit Fernbedienung für sie und ihn, stimuliert mit 7 Vibrationsarten und zusätzlicher Stoßfunktionen
You2Toys Anal Pusher - großer Analplug mit Fernbedienung für sie und ihn, stimuliert mit 7 Vibrationsarten und zusätzlicher Stoßfunktionen bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel
www.amazon.de
Amazon.de: Fantasy C-Ringz - Rock Hard Cock Pipe - Penisring mit Hodenstrecker - - Black
Fantasy C-Ringz - Rock Hard Cock Pipe - Penisring mit Hodenstrecker - - Black bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel
www.amazon.de
Amazon.de: Utimi Analplug Buttplug Analsexspielzeug Edelstahlkugel innen Buttplug Analplug
Utimi Analplug Buttplug Analsexspielzeug Edelstahlkugel innen Buttplug Analplug bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel
www.amazon.de
Proxoxo Elektrisch Penispumpe Vakuumpumpe für Herren Erotik Sexspielzeug für Männer Penis Größer zur Hilfe der Erektion und Sexzeit-Verlängerung Enhancer Prolong Penis : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Proxoxo Elektrisch Penispumpe Vakuumpumpe für Herren Erotik Sexspielzeug für Männer Penis Größer zur Hilfe der Erektion und Sexzeit-Verlängerung Enhancer Prolong Penis. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR für Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. Proxoxo
www.amazon.de
First come first server. Email gibt es dann via PN. Für die Fickmaschine hätte ich gerne etwas, alles Andere wird verschenkt bzw. wenn es keiner will auf den Müll gebracht.