Fickmaschine und div. Spielsachen günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
18
Hallo meine Lieben.

Ich möchte meine Sammlung kleiner machen. Die Fickmaschine mit den dazugehörigen Dildos, eine Wichsmaschine und div. Plugs möchte ich gerne loswerden. Ja es ist alle benutzt, jedoch in einem sehr guten Zustand weil zu wenig gebraucht. Sachen können gerne nach Absprache angesehen werden. Bin noch ca. 2 Wochen mobil und in Wels Umgebung unterwegs.

Die Fickmaschine: Fickmaschine byPatrice. ByPatrice Liebesmaschine Sexmaschine für Mann und Frau SET inkl. 1x Silikon-Vagina + 3x Silikon-Dildo + Zubehör Fickmaschine : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege hatte einen Neupreis von über 340€. Ist sehr kraftvoll und zu 100% sauber und intakt.

Weiters gibt es noch:

First come first server. Email gibt es dann via PN. Für die Fickmaschine hätte ich gerne etwas, alles Andere wird verschenkt bzw. wenn es keiner will auf den Müll gebracht.

Hallo
Ich würde gerne alles für meine Frau Kaufen
Kann aber erst in 2 Wochen da ich noch in Tirol bin
Sie liebt es aber sich allesmögliche reinzustecken
Ich kann dir auch gerne Fotos von der Verwendung senden

Hallo
Ich würde gerne alles für meine Frau Kaufen
Kann aber erst in 2 Wochen da ich noch in Tirol bin
Sie liebt es aber sich allesmögliche reinzustecken
Ich kann dir auch gerne Fotos von der Verwendung senden
Servus. Oh das ist ein sehr verlockendes Angebot. Leider will ich es loshaben und es hat sich schon jemand gemeldet.... sorry.

Hallo meine Lieben.

Ich möchte meine Sammlung kleiner machen. Die Fickmaschine mit den dazugehörigen Dildos, eine Wichsmaschine und div. Plugs möchte ich gerne loswerden. Ja es ist alle benutzt, jedoch in einem sehr guten Zustand weil zu wenig gebraucht. Sachen können gerne nach Absprache angesehen werden. Bin noch ca. 2 Wochen mobil und in Wels Umgebung unterwegs.

Die Fickmaschine: Fickmaschine byPatrice. ByPatrice Liebesmaschine Sexmaschine für Mann und Frau SET inkl. 1x Silikon-Vagina + 3x Silikon-Dildo + Zubehör Fickmaschine : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege hatte einen Neupreis von über 340€. Ist sehr kraftvoll und zu 100% sauber und intakt.

Weiters gibt es noch:

First come first server. Email gibt es dann via PN. Für die Fickmaschine hätte ich gerne etwas, alles Andere wird verschenkt bzw. wenn es keiner will auf den Müll gebracht.
Noch was da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben