Fickmaschine welche SIE hätte LUST

Also wennst so ein teil selber baust, dann wollen wir hoffen, dass du es nicht ala "TimTaylor - dem Heimwerkerking" machst :mrgreen:

chris

Selber bauen? Au ja! Bitte poste hinterher aber unbedingt den Bericht aus dem Krankenhaus, vielleicht schreckt das den nächsten ab, der auf so eine dämliche Idee kommt.

Auch ich hätte eine Fickmaschine zum Test anzubieten!

In jahrelanger Arbeit habe ich an ihr gearbeitet und sie verbessert. Bisher waren alle Tester sehr zufrieden und es hat sich noch nie jemand verletzt!

Welche Sie hätte also Lust mich - wollte sagen "die Fickmaschine" - zu testen?

wie wärs? Postet doch einfach ein paar Fotos von euren "Kunstwerken"! Vielleicht will dann die eine oder andere?

Hallo
ich würde gerne eine Fickmaschine kaufen oder bauen.
wo bekommt man baupläne.

Welche sie hätte lust sie zu testen

grüsse gü

Nana :nono: vorher solltest schon mal wissen wies funktioniert bevor du dir Versuchshaserln suchst - nicht dasst einfach nen Presslufthammer oder ne Hilti umfunktionierst....:mrgreen:

Guckst du - nix was es nicht gibt:
http://www.maschinen-fick.com/de/maschinen.php?WMID=891&PGID=206&LID=50143&WMEC=0&CTRLID=JlQ9MTAmVz0xMCZQPQ%3D%3D7&PID=1&pop=2&LGID=de&Aufloesung=1024&KTM=az&AC=1&adsid=891&org=YTozOntzOjExOiJGaXJzdFNvdXJjZSI7aToxO3M6MTQ6IkZpcnN0U291cmNlSUQxIjtzOjU6IjUwMTQzIjtzOjE0OiJGaXJzdFNvdXJjZUlEMiI7aToxO30%3D

Besonders interessant find ich ja die Gang -Bang Maschine.....:mrgreen:

Hallo
Alo mit Technik kenn ich mich gut aus.
keine verlezungsgefahr !!!!!!!!!!!!!!!

grüsse gü

ich hoffe ich bringe jetzt nicht das ganze forum gegen mich auf: ich habe mir die links angesehen und eigentlich sehr schmunzeln müssen. gibt es wirklich käufer für so etwas? würde mich wirklich interessieren!:fragezeichen:

noch mehr würd mich interessieren obs sowas tatsächlich im laden gibt und wenn ja welcher ER lieber ne maschine anwirft (nach dem motto: "im dunkeln merkt SIE's eh nicht" ;) ) anstatt selbst zu vögeln.

wo bleibt denn da der spaß? :mrgreen:

Selber bauen? Au ja! Bitte poste hinterher aber unbedingt den Bericht aus dem Krankenhaus, vielleicht schreckt das den nächsten ab, der auf so eine dämliche Idee kommt.
#

merke: dämlich ist DER der es nicht probiert!!

merke: dämlich ist DER der es nicht probiert!!

Nein, wohl eher der, der ohne nachzudenken, welche Mängel diese Dinger haben und was alles schief gehen kann einfach das Hirn ausschaltet und einen Versuch am lebenden Objekt macht - nur um dann festzustellen, das er sich das auch vorher hätte denken können.

Aber Dummheit muss wohl bestraft werden und in einem Fall wie diesem ist es dann auch mal so, dass sie wehtut.

Jedes Thema kommt immer wieder mal neu! :mrgreen: Und für dieses habe ich auch schon mal ein Bildchen von (m)einer Maschine hochgeladen.

Kann man übrigens relativ leicht nachbauen, da ich meine nicht verleihe!

Viel Spaß!

Benno:engel:

...habe ich auch schon mal ein Bildchen von (m)einer Maschine hochgeladen.

Ich hoffe, deine Maschine hat auch eine stufenlose Drehzahlregelung, da dieses Gerät bei Vollgas ordentlich eiern würde :mrgreen:

Ps: ist auch ein Tipp für Nachbauer: nicht den billigsten Akkuschrauber kaufen - wenn möglich mit Schlagbohreinrichtung...

so eine maschine wäre das richtige für einen geilen analfick für MANN der noch keinen partner hat

Ich hab ja schon von einen Orgasmustuhl gehört oder besser gesagt gesehn,wurde ja auf der Erotikmesse vorgeführt.Na ja wens Spaß macht auf diesen "Gerüst" herumzuturnen - für mich wärs nicht wirklich was.
Und jezt gibts auch noch eine Fickmaschine.......na ja bevor ich mir so eine Maschine anschaffen würde, verzichte ich lieber darauf.
Aber jeder wie er es möchte

Ich brauch dazu etwas mehr als nur reinraus :mrgreen:

molly62 ;)

Zurück
Oben