Privat Diverses Fickmaschine ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob es in Oberösterreich in einem Lokal oder Club eine Fickmaschine gibt, welche Frau auch benützen kann ?

Ich habe mal in der Villa Rouge in St.Valentin so ein Gerät gesehen und denke bei Simone oder Linda ist dies sicher möglich.

Ja stimmt in der Villa Rouge gibt es das! Die eine kleine dunkelhaarige (Namen weiß ich nicht) macht ja auch Werbung für diese Dinger!

CU

MAX :anspritzen:

Mich würde interessieren, ob es in Oberösterreich in einem Lokal oder Club eine Fickmaschine gibt, welche Frau auch benützen kann ?
sag mir einfach wann und wo ich hinkommem soll und bring die frau mit dies braucht:mrgreen::hahaha:

Es gibt zwar Kaffeemaschinen, Spülmaschinen und Waschmaschinen, aber gewisse "Arbeiten" sollte man dann doch lieber so erledigen, wie es der Brauch ist! :mrgreen:

Wie faul kann man:down: eigentlich sein? ;)

Lieber Pirat100!

Wozu brauchst Du bitte eine Fickmaschine?:fragezeichen::hmm: Ich denke ein Mann benötigt so etwas nicht; ist doch auch viel schöner für eine Frau einen innigen Kontakt mit einem Mann zu haben als mit einer Maschine. Ich habe schon hunderte Bauarten von Fickmaschinen in Amerika gesehen aber kann dem nichts abgewinnen.:lol:;)

Ganz liebe Grüße von
Peter

mei, du bist auch wieder da,
wir haben dich vermißt,
du warst arbeiten in fernen ländern?
erzähl bitte

Es gibt zwar Kaffeemaschinen, Spülmaschinen und Waschmaschinen, aber gewisse "Arbeiten" sollte man dann doch lieber so erledigen, wie es der Brauch ist! :mrgreen:

Wie faul kann man:down: eigentlich sein? ;)

Lieber Pirat100!

Wozu brauchst Du bitte eine Fickmaschine?:fragezeichen::hmm: Ich denke ein Mann benötigt so etwas nicht; ist doch auch viel schöner für eine Frau einen innigen Kontakt mit einem Mann zu haben als mit einer Maschine. Ich habe schon hunderte Bauarten von Fickmaschinen in Amerika gesehen aber kann dem nichts abgewinnen.:lol:;)

Ganz liebe Grüße von
Peter

Für was er das braucht, kann doch egal sein! Warum muss immer alles hinterfragt werden???

Er ist auf der Suche nach so einem Ding und ersucht um Unterstützung im Forum!

CU

MAX :anspritzen:

Ich bin gerade dabei eine FM zu bauen. Es mangelt allerdings noch an den Teilen.
Mann muss sich das alles mühselig besorgen und zusammenbauen, teilweise auch schweißen.
Wenn sie fertig ist werde ich sie präsentieren. Sie wird stufenlos regelbar sein und mit verschiedenen Aufsätzen versehen sein.
Allerdings bräuchte ich dann ein weibliches Versuchskaninchen das die verschiedenen Tests standhält.
Aber das wird sicher erst nach dem Sommer sein.
fg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß es ne Frau sein oder geht auch ne geile Transe die das gerne mal ausprobieren will und testen will...??? :)

Zurück
Oben