P
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob es in Oberösterreich in einem Lokal oder Club eine Fickmaschine gibt, welche Frau auch benützen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag mir einfach wann und wo ich hinkommem soll und bring die frau mit dies brauchtMich würde interessieren, ob es in Oberösterreich in einem Lokal oder Club eine Fickmaschine gibt, welche Frau auch benützen kann ?
Mich würde interessieren, ob es in Oberösterreich in einem Lokal oder Club eine Fickmaschine gibt, welche Frau auch benützen kann ?
Es gibt zwar Kaffeemaschinen, Spülmaschinen und Waschmaschinen, aber gewisse "Arbeiten" sollte man dann doch lieber so erledigen, wie es der Brauch ist!
Wie faul kann man eigentlich sein?
Lieber Pirat100!
Wozu brauchst Du bitte eine Fickmaschine? Ich denke ein Mann benötigt so etwas nicht; ist doch auch viel schöner für eine Frau einen innigen Kontakt mit einem Mann zu haben als mit einer Maschine. Ich habe schon hunderte Bauarten von Fickmaschinen in Amerika gesehen aber kann dem nichts abgewinnen.
Ganz liebe Grüße von
Peter