fickmaschine

Mitglied #69893

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (38**)
Reaktionen
7.142
Hallo!
Wer hält etwas von einer fickmaschine? Ich meine wegen hub, und drehzahl, bzw. mechanische ausführung, geräuschpegel usw,
hat scho jemand erfahrung gemacht mit sowas?
Habe scho einen prototypen gebaut, aber meine frau hält nix davon.
lg rebi

und vor allem ob es auch schwänze über 30cm länge aufnehmen kann

die maschine macht 3-20 cm hub, eine drehzahl von 0-4 ups, das sind ca. 240 stöße pro minute. mit turbofunktion, d.h. langsame fahrweise und wenn nöötig dann turbo, da dreht der motor volle leistung, usw.

postet mal eure meinungen
lg

i bin de personifizierte fickmaschaine on earth, mit satten 13x3, erfahrung satt und locker scho üwa 1000frauen aufn gwissn. und 240stöße/minute mochi nu mit 2promille um 1/2 4 in da frua mit an weizenbivo in da hond.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Spät aber doch. Also das ist der Prototyp den ich konstruiert habe, wenn noch irgendwelche fragen offen sind dann bitte melden.
lg

Anhänge

• $DSC00872.jpg
    $DSC00872.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 381
  • $DSC00873.jpg
    $DSC00873.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 378
Hallo!!
Letzten Sonntag haben wir die Fickmaschine wieder mal probiert. Meine Frau war diesmal irgendwie voll geil auf dieses Ding. Sie hat sich die FM selber geregelt und eine halbe Stunde sich verwöhhnt damit. Auch die volle Drehzahl hat sie ausgenutzt zum Schluß. Es war somit das 4. mal mit der FM.

Was haltet ihr davon? Von soo einer Fickmaschine?

lg reri

Hallo!!
Letzten Sonntag haben wir die Fickmaschine wieder mal probiert. Meine Frau war diesmal irgendwie voll geil auf dieses Ding. Sie hat sich die FM selber geregelt und eine halbe Stunde sich verwöhhnt damit. Auch die volle Drehzahl hat sie ausgenutzt zum Schluß. Es war somit das 4. mal mit der FM.

Was haltet ihr davon? Von soo einer Fickmaschine?

lg reri

na wonni a kan mehr hochbring ................weg muss:mrgreen:

Sicher eine geile Sache.
Aber es kann dann passieren, das die Frau nur mehr mit der FM ficken will und du bist nur mehr stadist und entsorgt dich. ;)

Hallöchen,

also auf Fotos hab ich so ein Ding schon öfter gesehen. Benutzt noch nie!
Auf den Fotos, wo das Ding in die Frauen reinstößt, sieht es verdammt geil aus! Besonders, weil die Frauen auch so "hart rangenommen" aussehen...

Irgendwann werde ich soetwas auch mal ausprobieren.
Momentan ist es noch der Reiz des Noch-nicht-trauens...

Zurück
Oben