S
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand private Wohnungen oder Räume die stundenweise vermietet werden? Vorteilhaft wäre in Linz oder Umgebung.
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand private Wohnungen oder Räume die stundenweise vermietet werden? Vorteilhaft wäre in Linz oder Umgebung.
Danke.
hab dir einen link per pm geschickt.
Danke.
hmmm. aber wär wirklich nett wenns, in der city auch noch ein paar nette unterkünfte bzw. übernachtungsmöglichkeiten gäben würde. mehr als den einen link hab ich leider nicht gefunden große räuberin und ob man dem vertrauen kann
vielleicht hat ja noch wer ein paar insidertips ... oder schon mal ein "stundenhotel" hier in linz besucht, das er/sie hier eintragen könnte.
Bei mir kostets nix - in meiner eigenen Wohnung, aber nur wenn ich dabei sein darf... und mitmachen kann
Bei Sympathie, kein Problem.
Die Lage der Wohnung ist auch entscheidend.
Lage ist Nähe Wifi - zwischen Wifi und Bindermichl
Also ich hätte auch eine kleine, aber heimelige Wohnung in der Dinghoferstraße zu bieten. Mit gut schallisolierten Wänden und Fenstern
war heute in Linz hast meinen Sperma nicht bekommen
"Spermaräuberin"
vieleicht ein andermal ?
Schau mal in wobistdu.at da offeriert auch ein pärchen eine WHG in Linz öfters.