Privat Diverses Ficknestchen in Linz oder Umgebung?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand private Wohnungen oder Räume die stundenweise vermietet werden? Vorteilhaft wäre in Linz oder Umgebung.
Danke.

guten morgen
schau mal auf wobistdu.at nach da inseriert jemand das er eine diskrete wohnung im
raum linz anbietet.

hmmm. aber wär wirklich nett wenns, in der city auch noch ein paar nette unterkünfte bzw. übernachtungsmöglichkeiten gäben würde. mehr als den einen link hab ich leider nicht gefunden große räuberin und ob man dem vertrauen kann :fragezeichen:

vielleicht hat ja noch wer ein paar insidertips ... oder schon mal ein "stundenhotel" hier in linz besucht, das er/sie hier eintragen könnte.

... aber so weit ich weiß, kann man im "Wilden Mann" in der Goethestraße die Zimmer auch stundenweise mieten.
(Lustiger Name finde ich - nebenbei bemerkt).

: )
lg
cervisia

Kennt jemand private Wohnungen oder Räume die stundenweise vermietet werden? Vorteilhaft wäre in Linz oder Umgebung.
Danke.

hallo räuberin

in wobistdu inseriert soch seit einigen tagen ein paar
soll frei wohnug haben, noch bis end juni

lg

hmmm. aber wär wirklich nett wenns, in der city auch noch ein paar nette unterkünfte bzw. übernachtungsmöglichkeiten gäben würde. mehr als den einen link hab ich leider nicht gefunden große räuberin und ob man dem vertrauen kann :fragezeichen:

vielleicht hat ja noch wer ein paar insidertips ... oder schon mal ein "stundenhotel" hier in linz besucht, das er/sie hier eintragen könnte.

Naja, Stundenhotels kenn ich schon einige. Aber ich möcht mehr so privates Ambiente, mit Couch, Küchenblock, Kühlschrank......wo man sich a bisserl heimelig fühlen kann. Und ehrlich gesagt 50-100 Euro bei den Hotels ist selbst mir zu teuer, obwohl ich es nicht bezahlen müßte.
Ich hab mir auch gedacht, vielleicht ist der Vermieter auch gleich mit zu nutzen.:oops:

Bei mir kostets nix - in meiner eigenen Wohnung, aber nur wenn ich dabei sein darf... und mitmachen kann :)

Also ich hätte auch eine kleine, aber heimelige Wohnung in der Dinghoferstraße zu bieten. Mit gut schallisolierten Wänden und Fenstern ;)

war heute in Linz hast meinen Sperma nicht bekommen
"Spermaräuberin"

vieleicht ein andermal ?

:blasen::bike:

Schau mal in wobistdu.at da offeriert auch ein pärchen eine WHG in Linz öfters.

Hatte schon äußerst laute Damen bei mir, aber dank Isolierung bekommen die Nachbarn keinen Grund die Polizei wegen Ruhestörung anzurufen...
Da könntest mich gern mal besuchen ;)

Zurück
Oben