Privat Diverses Ficktreffpunkte Wien/Nö (gegend Baden) ausser Goldene Spinne und Orient?

Mitglied #384412

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
120
Wir treffen uns immer wieder gerne mit dominanten älteren Herren die Freude an einer devoten jungen Dame haben aber auch mal mit kleineren Gruppen für nen Gangbang.
Im Sommer bieten sich diverseste Outdoortreffpunkte wie Autobahn-Parkplätze, Lobau usw an.
Aber wohin im Winter? Da wir keine lange Anlaufzeit benötigen möchten wir natürlich nicht ständig komplett Fremde bei uns in der Wohung haben.
Welche geeignete Treffpunkte ausser goldene Spinne und Hotel Orient könnt ihr in Wien bzw Nö-Süd/Raum Baden empfehlen?
Die SCM Appartments würden sich natürlich anbieten aber 180 Euro für 3h sind grad für treffen in kleinem Rahmen schon etwas happig, wenn auch bei der schönen Location nicht überbezahlt.

Sind für jeden Tipp dankbar.
vik

:winke:

Wir haben dazu in Wiener Neustadt das Orange Wings entdeckt: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiomqmRyrHJAhUC1xoKHWsYAF0QFghHMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.orangewings.com%2F&usg=AFQjCNE2XyswtokRrfsKNw9JIXROAQeipg&bvm=bv.108194040,d.bGQ

Kann man einfach online buchen, an der Rezeption, oder wennst nach 22h hinkommst mit Karte am Automaten, vom Parkplatz aus gehen mehrere Außentreppen zu den Zimmer rauf, es können also die diversen Mitspieler ungesehen dahin gelangen ohne durch die Rezeption zu müssen! :daumen: Was bei einem GB ein nicht unerhebliches Kriterium ist.
Würden da die größeren Appartments empfehlen, da die normalen Zimmer doch recht klein und für max. 4 Leute geeignet sind.

Normale Zimmmer (16m²) bekommst um 49€ für die ganze Nacht, Appartments (32m²) um 89€/Nacht. Zimmer ab sind 15h verfügbar. Bei Veranstaltungen in der benachbarten Arena Nova empfielt sich eine vorhergehende Onlinebuchung, da Hotel dann ausgebucht.

Auschecken gibt es auch nicht, Schlüsselkarte einfach im Zimmer liegen lassen und's Türl zuahaun. :)

Wir haben dazu in Wiener Neustadt das Orange Wings entdeckt:

Danke, das klingt wirklich interessant, und wär vermutlich ziemlich genau das was wir suchen.
Wir werdens uns so bald wie möglich anschauen.

BTW: faszinierend dass hier alle ficken wollen aber man nur einen einzigen Tipp für Ficklocations bekommt.
dafür unzählige "ich hab euer Posting gelesen wann und wo kann ich eure Sie denn ficken?" Antworten :mauer:

Orange wings ist wirklich zu empfehlen.
Wäre für neue Tipps auch offen, da wir ausser Orange und Orion auch noch nicht wirklich fündig geworden sind.

Hey, HB1 in Wiener Neudorf ist auch zu empfehlen. Zwar relativ kleine Zimmer, aber günstig, diskret und sehr gut erreichbar.

Motel verde in sollenau , direkt auf der b 17.
Schöne zimmer und stiegen von aussen. Ab€39 dachgeschoss grosse zimmer

Kann Orange Wings in Wiener Neustadt auch empfehlen. Auch wenn ich mal n Zimmer ohne Fenster hatte :rofl: gleicht eher nem Kerker, aber für den Preis :rolleyes:

Apartments Verberne in Mödling sind auch eine Alternative. Sehr angenehme Multi-bedroom Zimmer. Ideaal mit mehrere Paaren und extra Herren
LG

Hallo!

Im 12. Bez Nähe Triest Str. gibt es den Pömper. Nette Zimmer . So um € 50,-- für 3 Std.

LG Mike

PS: würde mich freuen bei einen GB mal dabei sein zu können.

Hallöchen! Also ich habe in Wr. Neustadt eine sehr nette Bleibe - kein Hotel, keine Kosten ☺. Freue mich über nette Gesellschaft! Lg

orange wings ist genial, nur mit karte zahlen zimmer okay, und niemand stört einen dort und es stört auch niemanden . habe ich selbst auch schon genutzt

Zurück
Oben