Fidelio

A

Gast

(Gelöschter Account)
gestern Abend im Fernsehen war die Oper Fidelio ein Genuss. Durchaus vergleichbar mit einem geilen GV.
Habt ihr euch auch den Fidelio gegönnt?

Nein, wenn das als Antwort gilt.

War jemand nackt ? Falls nein, dann war das vermutlich der Grund warum ich das nicht gesehen habe.

Es soll ja mal einen Lehrer in einer Forstfachschule gegeben haben der zu den Schülern sagt:"Burschen, wenn ihr einen Baum fällt und der trifft genau dorthin wo ihr ihn hinhaben wolltet, dann is das schöner als wenn sich eine Frau nackt vor euch auszieht."
Ist das vergleichbar mit deinen Gefühlen @Mitglied #510410 ?

noch sechs Tage auf orf online verfügbar und sicher ein guter tipp, aber heute Abend ficke ich lieber real ;)

Es soll ja mal einen Lehrer in einer Forstfachschule gegeben haben der zu den Schülern sagt:"Burschen, wenn ihr einen Baum fällt und der trifft genau dorthin wo ihr ihn hinhaben wolltet, dann is das schöner als wenn sich eine Frau nackt vor euch auszieht."
Ist das vergleichbar mit deinen Gefühlen @Mitglied #510410 ?
anscheinend denkst du nur mit dem Schwanz und bist Primus in der Baumschule.
ich will Sex; ganz klar. Aber es gibt noch anderes schönes auch!

anscheinend denkst du nur mit dem Schwanz und bist Primus in der Baumschule.
... ich weiß jz ned ob ich mein Steißbein als Schwanz deklarieren soll:hmm:....
auf jeden Fall denke ich noch mit meinem Köpfchen.... was man von dir anscheinend nimma erwarten kann...:hahaha:
ich will Sex; ganz klar

äh, ich befürchte, da liegst du falsch :rofl:
:D.... lass ihn doch weiterhin mit seinem Schwanz daneben denken;):D

Schade, habe diesen Thread übersehen und ja, ich hab mir das angesehen bzw. angehört. Und zwar weil Fidelio meine absolute Lieblingsoper ist. Ich kannte diese (erste) Version jedoch bisher nicht (wusste dass es sie gibt, aber hatte sie bisher nie gehört), aber ich hab mich schon mal sehr drüber gefreut, dass sie mit der Leonore III eröffnet wurde (für mich ist dieses Stück ein musikalischer Orgasmus). Mir hat die Inszenierung gut gefallen, fand sie musikalisch auch sehr gelungen. Marzelline fand ich übrigens besonders ausdrucksstark.

Sorry, dass ich einen verwässerten Thread hier mit einer ernsten Antwort verschandle. ;)

Fidelio wird völlig überbewertet.
Opern waren einfach nicht Beethoven's Stärke - das hat er dann auch erkannt und es bei dieser einzigen Oper belassen.
Anschließend spezialisierte er sich stattdessen lieber auf's Fellatio. :penguin:

Zurück
Oben