Fieberblase

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn die Frau eine Fieberblase hat, ist das bei NF gefährlich? Was kann passieren?
 
Wenn die Frau eine Fieberblase hat, ist das bei NF gefährlich? Was kann passieren?

Du kannst eine herpis infektion bekommen, und das kann sehr sehr schmerzhaft werden. Also lieber abzuraten, oder mit verhütung
 
Wenn die Frau eine Fieberblase hat, ist das bei NF gefährlich? Was kann passieren?

diese frage beschäftigt mich auch grade... blöd dass die weihnachtsfeiern und die erkältungszeit gleichzeitig stattfinden!!!:mauer:
war ein bissl unvorsichtig und hab mir gedacht wer noch nie eine fieberblase auf der lippe gehabt hat wär auch weiter untern quasi immun und schon ging´s los mit :anspritzen:... jetzt bin ich mir schon nicht mehr so sicher! hab nur noch keine typischen symptome bis auf gaaaaaanz leichtes brennen beim urinieren festgestellt...
werd den kleinen mann mal beobachten und das beste hoffen!
und vor allem werd ich in zukunft bei fieberblasen auf anderes blasen verzichten!!!
in diesem sinne
qwert
 
ich denke, wenn das eigene imunsystem nicht so auf der höhe ist, hast ein problem mit der ansteckung, da solltest besser darauf verzichten.
 
Eine "scharfe" Sache, wenn man Fieberblasen (Herpes) an der Eichel hat :roll: ....

Unglaublich, wie uninformiert manche sind. :shock:

Ich würd mich nie von einem Mann schlecken lassen, der gerade Fieberblasen hat.
 
... und bin verschont geblieben!
das leichte brennen hat sich als ganz normale blasenentzündung entpuppt.
bin aber trotzdem für die zukunft vom "blasen mit blasen" geheilt, nachdem ich mich informiert hab was so ein herpes genitalis alles anrichten kann steht das vergnügen in keinem vernünftigen verhältnis zum risiko!:lehrer:
also dann, ein gesundes neues jahr und natürlich viel spass bei allem was ihr so treibt 2008!
lg qwert
 
sie sollte darauf achten, dass die lippen nie trocken werden und viel vitamine essen! du solltest in der zeit gummis verwenden. für die kurze zeit auch nicht so schlimm... viel spaß!
 
Würd ich dringend unterlassen!
1 Weils Herpes sehr ansteckend ist und
2. Weil wenn man einmal Herpes gehabt hat das dann immer wieder an der gleichen Stelle kommt, wenn das Immunsystem geschwächt ist!
 
mein freund hatte vor ner woche eine fieberblase... haben uns eine woche lang nicht geküsst und er mich auch nicht oral befriedigt...

wie lang sollte man da das küssen lieber bleiben lassen?!?!

hab noch nie eine fieberblase gehabt... jedenfalls könnt ich mich nicht dran erinnern...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben