Ich war gestern nach langem mal wieder am Teich weil ich eigentlich etwas Spaß wollte. Nach einer Runde um den See wollte ich auch schon zu einem ruhigen Plätzchen gehen. Am Weg wieder vor Richtung Wilostraße wo ich dann rechts abbiegen wollte zum Platz saß ein Mann im Gras. Um die 40-50 komplett angezogen. Kaum war ich an ihm vorbei verfolgte er mich auch schon. Ich hörte die Schritte hinter mir, und als mir jemand entgegen kam blieb ich kurz stehen und ließ ihn durch. Danach war der nette Herr auch schon hinter mir, sah mich an und spielte sich mit seiner Zunge. Er fragte mich ob ich nicht Bock auf einen BJ hätte. Ich sagte nein und er wiederholte seine Frage noch 2 oder 3 mal. Ich verstehe erstens mal nicht warum man ein NEIN nicht einfach akzeptieren kann. Danach ging ich wieder retour und legte mich auf die Wiese. Keine 10minuten später war er wieder da. Direkt neben mir 2meter entfernt und stand am Kirschenbaum. Sichtlich erregt weil ich dort natürlich nackt lag kam er wieder näher. Ich ignorierte ihn aber er sprach mich wieder an. Als ihm klar wurde das es mich nicht interessiert ging er. Wieder 10minuten später war er dann aufeinmal wieder da. Dann wurde es mir echt zu blöd und zu viel. Ich packte meine Sachen und ging. Wie aufdringlich und scheinbar schwer von Begriff manche Leute sind ist echt traurig und mir ein Rätsel. Eigentlich war es immer ein netter Ort zum entspannen und hin und wieder mal Spaß zu haben, aber für mich ist das Thema Figurteich mit dem gestrigen Besuch gestorben. Männer ich bitte euch, AKZEPTIERT ein NEIN und lasst doch die Leute einfach in Ruhe!!!