C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ist echt schön hier ...lädt ein zum ...?![]()
Hoffe am Nachmittag sind auch offene Leute sowie du da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist echt schön hier ...lädt ein zum ...?![]()
Das ist mal eine g‘scheite Ansage: klar und deutlich!Ich bin nicht offen gg ich weis genau was ich will ...bin nur passiv beim verkehr und nur aktiv beim blasen ...mein schwänzchen ist tabu
Man oder besser frau muss schon sagen was sie will sonst gibts MissverständnisseDas ist mal eine g‘scheite Ansage: klar und deutlich!
Wie gesagt wenn wer wixt kann ich nicht nuŕ zusehen da MUSS ich förmlich auf die knie gehen und bravmir kann man jederzeit beim wixen zusehen.. hehe
Vlt komme ich auch heute nachmittag vorbei
Haha ich bin Schon auf dem Weg
Würde auch hinschauen falls eine nette dame lust hat...![]()
Da wird’s wohl bald Parkplatznot geben.... - genießt‘s den Teich, aber lasst‘s bitte keinen Mist zurück!Komm ev dann auch vorbei
Ich wäre heute da. Würde mich freuenWer sind den alle da gerade vl mag sich ja wer treffen unter ein Schirm ;P
Schade, dass dein Album leer oder nicht sichtbar ist!?Ich wäre heute da. Würde mich freuen![]()