T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn morgen wer GEMEINSAM nicht gegenseitig wixen möchte einfach PN.. gerne lasse ich mir zusehen. lg tom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau?Bin da wer noch?
Musst auf die andere Seite (= nördlich des Teiches) in die Brown-Boveri-Straße neben der Fa. WILO fahren - dort gibt’s einen Parkplatz sowie entlang der Fa. Hausmann!Wie sieht's denn dort bezüglich Parkplätzen aus? Beim DHL ist ja ein Schranken.
So g‘hört sich‘s für Zuseher!durfte heute im beisein eines interessierten mannes wixen und vor ihm abspritzen... und bevor ihr jetzt fragt wie ich denn davon ausgehe das der interessiert ist. er hat sich dazu gestellt und zugesehen. er war angenehm zurückhaltend.
Musst auf die andere Seite (= nördlich des Teiches) in die Brown-Boveri-Straße neben der Fa. WILO fahren - dort gibt’s einen Parkplatz sowie entlang der Fa. Hausmann!
Ich denk nicht das jemand über ...Heute jemand da unter 30?
Ich denk nicht das jemand über ...![]()
Bin 2 × 28 darf ich auch hin ! Zum TeichHeute jemand da unter 30?
Du hast über 30?.... doch ......grade ...
![]()
![]()
Jede/r muss für sich selbst entscheiden, welche Verkehrsregeln sie/er beachtet!...wobeider Parkplatz,wilo, ein geduldeter ist
und die Halteverbote
ab und an kontrolliert werden
![]()
So ist esJede/r muss für sich selbst entscheiden, welche Verkehrsregeln sie/er beachtet!
Kommt heute Vormittag Wer? Lasse mir gerne zusehen beim wixen.