Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

du wirst nicht allein sein bei dem schönen Wetter

Aber übetreibs nicht, sonst rennt die eine Alte wieder rund um den See und erzählt allen ganz hysterisch, wie schlecht die Welt ist. Das tut sie nämlich auch, wenn drei Männer um eine Frau herum sitzen und reden.[/QUOTE kenn ich nicht ,aber bin ja ein anständiges Mädchen :rofl: ist der Teich schon warm ,kann mir das wer sagen danke lg

....sonst rennt die eine Alte wieder rund um den See und erzählt allen ganz hysterisch, wie schlecht die Welt ist. Das tut sie nämlich auch, wenn drei Männer um eine Frau herum sitzen und reden.
„Die eine Alte“: kannst sie bitte näher beschreiben, wie sieht sie aus, wo hält sie sich meist auf (wenn sie nicht rund um den See rennt) und was passt ihr nicht?

:hmm:, vielleicht ist sie sexuell frustriert...!?

Ich fahre heute Vormittag wieder hin und wie so oft lasse ich mir wenn es wenn geil macht gerne beim wixen zusehen.

Ich fahre heute Vormittag wieder hin und wie so oft lasse ich mir wenn es wenn geil macht gerne beim wixen zusehen.

...tja ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... ;) :lalala: :undweg:

...tja ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... ;) :lalala: :undweg:

:rofl::rofl::up::up::respekt::respekt:

Zurück
Oben