- Reaktionen
- 5.240
- Checks
- 2
Dankeschön auch dir ein erfülltes Wochenende![]()
Über den Terminus "erfüllt" ließe sich gar trefflich philosophieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön auch dir ein erfülltes Wochenende![]()
hach,.. ich ..Dankeschön auch dir ein erfülltes Wochenende![]()
Vielleicht nur den Sack?Blasen ist ja auch nicht soooo wichtig ...hab nochnie einen schwanz aufgeblasen![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bezeichnung als solche irreführend ist - ich hab mich auch immer gefragt, wieso dieser Vorgang der oralen Schwanzstimulation "blasen" heißt - wo das doch so ziemlich das einzige ist, was man dabei mit dem Mund nicht macht!Vielleicht nur den Sack?
Bei dem Wetter ist nur der harte Kern dort, die die wirklich Sex wollen.bei dem wetter eher nicht
Na dann wird es sehr dünn.Bei dem Wetter ist nur der harte Kern dort, die die wirklich Sex wollen.![]()
Sehr spärlich, aber soll schon vorgekommen sein.Frage am Rande:
Ist man am Figurenteich auch als Hetero M gut aufgehoben ? Bzw. Sind auch offene weibliche Geschöpfe anzutreffen ?
Wir lauern hinter den Büschen und warten auf FrischfleischFrage am Rande:
Ist man am Figurenteich auch als Hetero M gut aufgehoben ? Bzw. Sind auch offene weibliche Geschöpfe anzutreffen ?
dann muss ich beim nächsten Mal auf die Büsche klopfen, vl springt eine Waldfee heraus und schnappt sich etwas von mirWir lauern hinter den Büschen und warten auf Frischfleischdu bist gut aufgehoben,
mach dir keine Sorgen![]()
Da fliegen höchstens die Baumwanzen runter!dann muss ich beim nächsten Mal auf die Büsche klopfen, vl springt eine Waldfee heraus und schnappt sich etwas von mir
genauer gesagt die BuschwanzenDa fliegen höchstens die Baumwanzen runter!
oder lästige "Orsch-warzen"genauer gesagt die Buschwanzen
Pass auf die Zahnfee aufdann muss ich beim nächsten Mal auf die Büsche klopfen, vl springt eine Waldfee heraus und schnappt sich etwas von mir
Deine Geldtasche?dann muss ich beim nächsten Mal auf die Büsche klopfen, vl springt eine Waldfee heraus und schnappt sich etwas von mir
Kommt drauf an, was besser g‘füllt ist...lach, besser den Geldbeutel als den Hodensack
Kommt drauf an, was besser g‘füllt ist...