Figurteich - Gay/Bi

Reaktionen
590
ich war jetzt öfter am Figurteich in Wr. Neudorf zum Baden und Sonnen, weil ichs dort echt total schön find, aber das einzige was wirklich nervt sind die ganzen Alten und Perversen, die ein Nein nicht akzeptieren können und dann richtig aufdringlich werden. Sicher find ich es auch geil dort unkomplizierten Sex zu haben und hab auch kein Problem mit Zusehern, solange sie auf Distanz bleiben und nicht gleich herkommen und mitmachen (wollen).

Welche Erfahrungen habt ihr dort schon so gemacht??

Ich mag den Teich sehr gerne, habe tagsübers bei Badewetter aber noch nichts Sexuelles miterlebt.
Teilweise sind ja auch Familien mit Kindern dort.
Allerdings gibt es ja viele "Buchten" und Winkel, wo man wohl nicht so gesehen wird.

Das mit den Familien, das läßt sich sehr gut organisieren ohne dass diese auch nur das Geringste merken. (dürfen)
Wie auch das Beispiel der sehr viel sex"befahrenen" DECHANTLACKE
in der Lobau gut zeigt.

Da geht das seit vielen Jahren ohne die geringsten Probleme.

Kann mir auch vorstellen, dass es am Figurenteich gut geht, eben durch die vielen, kleinen Nischen.

Sicher find ich es auch geil dort unkomplizierten Sex zu haben und hab auch kein Problem mit Zusehern, solange sie auf Distanz bleiben und nicht gleich herkommen und mitmachen (wollen).

Schau,
wenn du dich auf einem öffentlichen Platz
öffentlich nackt oder auch nur mit dem Schwanz heraussen und/oder wixend
zur Schau stellst
dann darfst Du Dich nicht wundern wenn Du damit Andere anziehst1
So etwas wird einfach als Aufforderung zum mitmachen verstanden,
ob Du es willst oder nicht!

wenn Du das NICHT willst,
dann musst Du es in einem abgeschlossenen privaten Raum tun.

Und darfst KEINE Öffentlichkeit erzeugen,
hm geht das ?

Wenn man unter sich bleiben will, gibt es dafür sicher auch Plätze draußen.
Da würde ich halt eher in den Wald fahren, wo nicht so viele Leute sind.

Am Teich sind bei schönem Wetter natürlich viele.
Eine andere Möglichkeit ist es auch dort später abends hin zu fahren.

es geht ja vorwiegend um FKK und ich hab weder einen Steifen noch wichs ich öffentlich, aber dort sind einfach Typen so dreißt und greifen einem einfach zwischen die Beine, gehen nicht mehr weg oder belästigen einem ohne, dass man sie vorher in irgendeiner Weise auf sich aufmerksam gemacht hat

na dann geh halt nicht hin...

:mauer:

es geht ja vorwiegend um FKK und ich hab weder einen Steifen noch wichs ich öffentlich, aber dort sind einfach Typen so dreißt und greifen einem einfach zwischen die Beine, gehen nicht mehr weg oder belästigen einem ohne, dass man sie vorher in irgendeiner Weise auf sich aufmerksam gemacht hat

Das sollte echt nicht sein.
Wenn dir ein Mann einfach so zwischen die Beine greift, würde ich ihm eine scheuern. Ja, auch als Mann.
Auch ein Mann muss sich das nicht gefallen lassen. Wenn vorher kein Blickkontakt da war oder du sonst irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hast, hat er keinen Grund zu denken du würdest das wollen.

Bin auch öfter dort, ich habe auch noch nichts gesehen, wo legt ihr euch denn hin? Auf die Wiese oder auf der anderen Seite?

Bin auch öfter dort, ich habe auch noch nichts gesehen, wo legt ihr euch denn hin? Auf die Wiese oder auf der anderen Seite?

wenn du vom parkplatz (wr. neudorf) reingehst nicht links sondern gerade aus und dann nach dem graben auf der wiese, meistens zumindest

Zurück
Oben