Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Hi,

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

fürs erste bedeutet es, dass sie so dumm ist, Dich in ihrer Nähe haben zu wollen. Ob da mehr passiert als eine Freundschaft, wird sich zeigen.

LG Tom

So änder sich die Zeiten.
Man erinnere sich:

And're hab'n bei mir ka Chance,
Auch wenn sie immer sog'n "Kummen's fernseh'n, Herr Franz!"

Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈
Wenn meine Frau sagt sie will einen Film schauen, dann meint sie das genau so. Andere sagen wieder selten das, was sie meinen. Wie halt mit Männern auch. Somit wird dir nur diese Frau sagen können, was sie genau meint. Ist es nicht eh viel spannender zu sehen wie sich der Abend entwickelt?

Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

Sie will tatsächlich nur einen Film schauen. Bissi kuscheln, evtl. küssen.

Sie will dich abchecken. Wenn dir was an ihr lügt, lass ihr ihr Tempo und überstürze nix.

Frag sie am besten mal, ob sie dich nach Neuruppin verschleppen möchte... Oder in an u Bahn Schacht, falls nicht sollt nix schief gehen.

Ich würde mich prinzipiell aufs Film schauen einstellen…..

…aber zur Sicherheit mal wieder frische Unterwäsche anziehen.

;) Auf alle Fälle abwarten, welche Art Film sie auflegt zum Anschauen, nicht dasst dich voreilig schon nackig machst, während sie auf der Suche nach einem Actionfilm ist.......:verwirrt:

hörts doch auf, alles irgendwie zu interpretieren. wenn ich am sonntag tatort schauen will und er kommt nackt ins wohnzimmer, schmeiss ich den schlapfen nach ihm :rolleyes:

Ich bin anscheinend der einzige hier, der gut vorbereitet, eingelesen in die aktuellen Film und Serienreleases, Popcorn&Cola, "Versteckpolster", und "Binge-watching" Flauschi Trainingsanzug vor der Tür steht :D Wenn die Dame dann in Victoria Secret Kampfmontur mit Kerzenlicht im Hintergrund aufmacht bin ich enttäuscht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen so wies kommt so kommts.

Ich hab mal gehört netflix schauen heißt in Wirklichkeit will ficken

Mit dem oberen Satz hast du es schon genau getroffen. 👍😁

Ja ich lass es auf mich zukommen. Nein dass nicht. Aber wenns passiert dann würds mir auch gefallen. ☺️

So wird sie es auch sehen. 😉
Sex nicht ausgeschlossen, sollte aber nicht Hauptaugenmerk sein.

Und bitte 🙏 vergleicht nicht eure Frauen die euch Tag täglich am Hals haben 🤣 mit Netflix und chill 😆
Da sucht man sich Frischfleisch, dass eventuell so interessant ist, dass der Film Nebensache wird. :lalala:
Also im besten Fall natürlich.

Wenn es nicht so ist dann bleibts eben beim Film schauen. 😁

Zurück
Oben