Filmdreh

nur von kurzen clips beim sex, hin und wieder mit einem eigenen mann für die cam... klappt selten, wenn man seinen lümmel lutscht während er....
komplexe filme, nein lieber spontan uU mit übertragung live im netz (cam4, oder ähnliches)

Wieso nicht 🤷‍♂️
Wenn der Drehpartner passt,wäre mir die Kamera egal...
So lange ich mein Gesicht nicht zeigen müsste. Aber dafür gibt's ja Lösungen...
Warum liegt hier Stroh?
Keine Ahnung warum hast du ne Maske auf...

Und so weiter 😅

Richtig! Hatte schon etliche MdH-Drehs gemacht und nur die wenigsten der Darstellerinnen können wirklich davon Leben, was verständlich ist bei der großen Konkurrenz.
Für TV/TS ist es sicher noch schwieriger.
Davon leben will ich ja garnicht 😅 mir reicht der Spaß dabei und wenn dann noch ein wenig Geld rein kommt wärs doch perfekt oder? Würde einfach gern eine Gruppe von Männern in linz oder Umgebung finden mit denen ich einzel und Gruppen videos mach und die werden dann auf verschiedene Plattformen gestellt 🤔

Davon leben will ich ja garnicht 😅 mir reicht der Spaß dabei und wenn dann noch ein wenig Geld rein kommt wärs doch perfekt oder? Würde einfach gern eine Gruppe von Männern in linz oder Umgebung finden mit denen ich einzel und Gruppen videos mach und die werden dann auf verschiedene Plattformen gestellt 🤔
Ja, wenn das so ist, würde ich mich an deiner Stelle heute noch auf MdH (oder einer anderen Plattform) anmelden! :up:

Zurück
Oben