- Reaktionen
- 958
Hat jemand Erfahrung mit dem Dreh von eigenen Filmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gerne mitmachenWir könnten es ja einfach ausprobieren??
Des kuntat spannend werden, -))Bin auch dabei
Bei deiner Schönheit wärest du im Handumdrehen ein Mega-Star!Hab noch keine Erfahrung, aber die hätt ich gern
Nja so leicht geht das sicher auch nichtBei deiner Schönheit wärest du im Handumdrehen ein Mega-Star!
Richtig! Hatte schon etliche MdH-Drehs gemacht und nur die wenigsten der Darstellerinnen können wirklich davon Leben, was verständlich ist bei der großen Konkurrenz.Nja so leicht geht das sicher auch nicht
Davon leben will ich ja garnicht mir reicht der Spaß dabei und wenn dann noch ein wenig Geld rein kommt wärs doch perfekt oder? Würde einfach gern eine Gruppe von Männern in linz oder Umgebung finden mit denen ich einzel und Gruppen videos mach und die werden dann auf verschiedene Plattformen gestelltRichtig! Hatte schon etliche MdH-Drehs gemacht und nur die wenigsten der Darstellerinnen können wirklich davon Leben, was verständlich ist bei der großen Konkurrenz.
Für TV/TS ist es sicher noch schwieriger.
Ja, wenn das so ist, würde ich mich an deiner Stelle heute noch auf MdH (oder einer anderen Plattform) anmelden!Davon leben will ich ja garnicht mir reicht der Spaß dabei und wenn dann noch ein wenig Geld rein kommt wärs doch perfekt oder? Würde einfach gern eine Gruppe von Männern in linz oder Umgebung finden mit denen ich einzel und Gruppen videos mach und die werden dann auf verschiedene Plattformen gestellt
Kenn die seite nichtJa, wenn das so ist, würde ich mich an deiner Stelle heute noch auf MdH (oder einer anderen Plattform) anmelden!