M
Gast
(Gelöschter Account)
Kurz umrissen, ich suche ganz bestimmte Filme. Diese sollten in einschlägigen Shops in Wien und/oder Umgebung zu bekommen sein.
Die Reihe "History Torture". Gab es einst bei der Kette Orion, soweit ich weiß, nicht mehr in den Läden.
Frage:
Wer weiß, wo ich sie derzeit bekommen kann?
Filme dieser Hersteller / Produzenten:
www.interrogatio.com
Themenschwerpunkt: historische Inquisition ... vereinzelt beim Art-X gefunden, gibt es weitere Shops?
gute Filme zum Thema Strap-On
(bitte keine reinen "Telefonbuchfilme", die Darsteller sollten Profil haben und etwas Handlung wäre auch nicht schlecht!)
Beispiele, was mir vorschwebt, für das ungefähre Level finden sich unter "TS Seduction".
Weitere "gute" Inquisitionsfilme, die Wert auf historisch korrektes Ambiente legen sind ebenfalls willkommen. In der Fülle an Filmen gibt es bisweilen Schätze, die einem manchmal gar nicht auffallen.
Danke schon jetzt für Infos eurerseits! Bitte hier oder sehr gern auch via PM.
Die Reihe "History Torture". Gab es einst bei der Kette Orion, soweit ich weiß, nicht mehr in den Läden.
Frage:
Wer weiß, wo ich sie derzeit bekommen kann?
Filme dieser Hersteller / Produzenten:
www.interrogatio.com
Themenschwerpunkt: historische Inquisition ... vereinzelt beim Art-X gefunden, gibt es weitere Shops?
gute Filme zum Thema Strap-On
(bitte keine reinen "Telefonbuchfilme", die Darsteller sollten Profil haben und etwas Handlung wäre auch nicht schlecht!)
Beispiele, was mir vorschwebt, für das ungefähre Level finden sich unter "TS Seduction".
Weitere "gute" Inquisitionsfilme, die Wert auf historisch korrektes Ambiente legen sind ebenfalls willkommen. In der Fülle an Filmen gibt es bisweilen Schätze, die einem manchmal gar nicht auffallen.
Danke schon jetzt für Infos eurerseits! Bitte hier oder sehr gern auch via PM.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: