D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
kennt ihr Damen die sich filmen lassen?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was möchtest denn du, als Frau, mit ihnen machen?
Hallo,
LG
Tut mir leid NJ, ich habe das schon in anderen Threads ausgeführt- ich bin jetzt einfach zu Müde dafür.
Über konstruktive Beiträge freue ich mich !
das mit booksusi und hostessen.com kannst vergessen.
stimmt zu 90 % nicht. Glaubt´s mir, ich habe da schon einige angeschrieben "Uups, ist ein versehen"...
Update: Und die Sina Velvet... Ja die dreht schon, nur bekommst das Material nicht Oder du zahlst horrende Summen dafür
ich weiß schon wovon ich schreibe, werte sina... ich habe zweimal mit dir telefoniert und nach einem dreh auf basis "geteilte rechte" gefragtBevor du hier was schreibst was nicht stimmt lass es gut sein.
Danke
gleich mal unter die gürtenlinie, sehr gut... da ich ja den einen oder anderen in Ö kenne, frage ich mich, wer ausser vielleicht mbfd jemals "geteilte rechte" von dir bekommen hat
es ist schon klar, dass die deutschen profis, mit denen du drehst geteilte rechte bekommen
und hast du das filmmaterial zur eigenen veröffentlichung bekommen?Also ich hatte immer viel Spaß bei den drehs mit der geilen Sina.
die Diskussion ist hier für mich beendet
Ja das Material hab ich bekommenund hast du das filmmaterial zur eigenen veröffentlichung bekommen?