Wien Filmproduktion sucht neue (Amateur-)Models für Fetischfilme (ohne Nacktszenen!) - Bezahlung 50 €/Stunde

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich produziere seit etwa vier Jahren erotische Clips in bestimmten Fetischbereichen und suche aktuell neue Models: Frauen, die Spaß und Neugierde mitbringen, keine Scheu davor haben, vor der Kamera zu sprechen (Englisch ist sogar noch etwas wichtiger als Deutsch!) und Interesse an den vielfältigen Fetischen haben, die es so gibt. Es gibt nicht wirklich ein Höchstalter und auch keine Anforderungen bzgl. Gewicht oder ähnlichem.



Größtenteils handelt es sich um Giantess, Fußfetisch, Mund- und Zungenfetisch, Bauchnabelfetisch und Foot Worship - aber wir probieren auch immer wieder Neues aus. Wichtig: Es gibt keine Männer in den Szenen (außer mir hinter der Kamera) und keinerlei Nacktszenen. Alle Szenen dreht das Model entweder alleine oder mit einer anderen weiblichen Darstellerin zusammen. Die Shootings finden ca. ein-bis zweimal im Monat statt (jedes meiner Models hat einen Vollzeitberuf), bezahlt wird 50 € die Stunde.



Falls nun die eine oder andere Leserin Interesse hat, freue ich mich – freuen wir uns – über eine private Nachricht. Wir – das sind Julia (eine der Darstellerinnen) und Mark (der Produzent). Da Julias Muttersprache Deutsch ist und meine Englisch, hilft sie mir beim Schreiben/Beantworten dieser Anzeige. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben